Samstag, 25. Juli 2020

Ende Gelände

Damit ich wieder mal genötigt bin zu basteln, höre ich jetzt mit der Geschenke Orgie auf. Aber bei den vielen Karten und Geschenken muss ich mir jetzt wirklich mal einen Knüller ausdenken, um meine lieben Leserinnen nicht zu verlieren auf dem Blog .... wird schwer!


Natürlich habe ich mir bei dieser Karte gleich gedacht, dass die Künstlerin in den Brief in echt was rein gefummelt hat und so war es: sooooooo süß! Ich bin echt ein bekennender Klein-klein-Fan!


Und auch diese Karte erwärmte mein Herz, denn es kam so viel "Happy Birthday" aus dem Brief raus, dass es für meinen ganzen Geburtstagstisch als Deko reichte:



Da seht ihr auch hinten links eine grüne Klappkarte mit total raffinierten Schnittmuster. Wenn ich es schaffe, werde ich die mal nachbasteln. Kann aber dauern .... bin momentan faul im Basteln.


Sämtliche Elektrogeräte geben gerade ihren Geist auf - viel Arbeit, dann Fehler zu suchen. Ein Waffeleisen, das in der Mitte nicht mehr heizt und ein Staubsauger, der einen Motorschaden hat - nach nur 6 Jahren, ein Jahr nach Ende der Garantie! Dyson ist auch nicht mehr das, was er war!!! Wie schön, dass ich immer noch Schätzchen finde ....


Aber ich hoffe, es wird wieder mit mir. Habe viel Zeit mit dem Gebutrstagstisch gebraucht. Nach und nach erschlossen sich alle Geschenke. Ich danke allen, die mitgemacht haben. Mit Karten und guten Wünschen auf Facebook, Telefonaten und auch Geschenken. Ich bin immer noch überwältigt und werde nach dem Abarbeiten des Danks wieder ans Basteln gehen. Versprochen!

2 Kommentare:

  1. Du machst das schon und die kaputten Geräte kriegst Du auch wieder hin, notfalls klopp sie in die Tonne ...
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehe hier wieder Kommentare verschwinden, liebe Flo,
      danke ich schnell für DEINEN! Und Letzteres wird gemacht, denn es ist ein Motorschaden vom Feinsten - lohnt nicht, zu reparieren. Beides!
      Liebste Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.