Mittwoch, 8. Juli 2020

AliExpress Haulchen - aufgepasst!

Nach langen Wochen des Rumdümpelns zu Hause, hatte ich Lust - Zeit ja sowieso - mal wieder zum Shoppen zu gehen. Das geht ansteckungslos mit dem Läptop und folgendes kam nach sehr kurzer Zeit schon bei mir an:


Das war noch in der Zeit, als ich nicht ahnte, dass ich mir einen Plotter zulegen würde, der mir die Stanzerei komplett und einfach und super leise schneidend demnächst erspart ... Alle Stempelsets kommen dort mit Stanzen und unter 10€ daher! Einfach mal durchklicken beim Panda Store.


Zum Kreischen setzte ich erst an, als eine liebe Leserin mich wegen einer Stanzmaschine fragte, ob ich mit ihr Erfahrung habe. Aus dem neuen Katalog dieses Direktvertriebs war die. Neuer Katalog? Da war doch was - also ich gleich gegoogelt und siehe da? Wen treffe ich im Katalog? Ich treffe meine neuen Stempelsets vom Moving Panda Official Store. Wie schaffen die das? Ein Rätsel. Die zeigen jetzt sogar Videos, wie die Stempel und Stanzen zu benutzen sind. ... aber die Stanzmaschine des Direktvertriebs ist wieder nicht lieferbar, obwohl sie im neuen Katalog angepriesen wird. Immer die gleiche Masche! Verknappung der künstlichen Art .... Echt. Zum. Lachen! Nun, die liebe Leserin hat jetzt eine andere - klar, billiger.

Nun, ich bin fein raus dieses Mal. Mir war nicht bewußt, dass ich und der Direktvertrieb einen ähnlichen Geschmack haben, aber nun wisst ihr: Vorsicht beim Einkauf und macht das Beste daraus.

6 Kommentare:

  1. Ha! Bärchen, Maus und Eichkater wären auch meine Favoriten! Da muss ich doch glatt wieder mal gucken... Aber ein paar mal bin ich schon reingefallen, dass die Stanzen seitenverkehrt zu den Stempeln waren. Moving Panda liebe ich auch und sie akzeptieren Paypal. Und wenn was nicht gepasst hat, habe ich immer mein Geld zurückbekommen, kann also nicht klagen.

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Lydia,
      das ist auch mein Spitzenladen! Ich hatte auch mal ein Set, was nicht mit kam, aber das haben die anstandslos mit geschickt. Man muss es nur wagen!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. ich seh das Eichkater-Set nicht!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Such weiter - vielleicht haben sie es aber auch schon raus genommen? Ich blicke da auch nicht ganz durch, weiß aber, dass man immer am Ball bleiben muss, um etwas zu ergattern.

      Löschen
  3. Liebe annelotte,
    bei sooooo vielen neuen Stempeln und Stanzen bin ich auf die Karten gespannt, die Du damit verschönerst!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha liebe Flo!
      Das ist ja ganz reizende, dass du meinst, ich VERSCHÖNERE Karten durch meine Stempelei hahahahaha. Mir kommt das nicht oft in den Sinne, wenn ich da hocke und überlege ....
      Hab ein gutes Wochenende wünscht dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.