Freitag, 10. Juli 2020

Und noch ein Haulchen ...

... weil´s so schön ist, sich mal wirklich was leisten zu können als Rentnerin. Beträge um die 20€ verschmerze ich leicht, um die 200€ nicht mehr!


Und wieder mit Stanzen, die es bei diesem Direktvertrieb nicht gibt - sonst würde ich da kaufen 😂 !


Dieses mal ist es dieser Shop - auch zuverlässig in der Lieferung und eine Maske gab es umsonst - sollten wir alle tragen!

Viel Spaß beim Stöbern wünscht euch die stempellotta zum Wochenende - es soll wärmer werden!

2 Kommentare:

  1. Hallo Annelotte,
    auch ich konnte nicht widerstehen, warte geduldig auf Post von Übersee, wobei vieles schon nach gut 3 - 4 Wochen im Briefkasten war.
    Und ja, vieles vom Direktvertrieb (für teuer Geld) kann man aus Übersee günstig erwerben, da es zum Eigengebrauch ist, dürfte auch niemand aufschreien, hatte dennoch beim Direktvertrieb etwas gekauft, worauf ich nun schon über 4 Wochen (!) warte, weil das bestellte Set nicht lieferbar ist, traurig:-(
    Sonnige Grüße vom Bodensee
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha - das ist beim Direktvertrieb eben auch nicht mehr alles Gold, was glänzt, liebe Katrin!
      Eine Leserin wollte die neue Stanzmaschine haben - war nicht zu machen und das noch ohne Zeitlimit. Geht gar nicht in meinen Augen.
      Aber aufschreien dürfen die alle - ich kümmer mich nur nicht mehr drum und ordere meine Käufe weiter da, wo ich sie als Rentnerin bezahlen kann.
      Ganz liebe Grüße an den Bodensee - ich war so gerne dort tätig!
      Bleib gesund wünscht dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.