Freitag, 3. Juli 2020

Fast alles wieder gut

Nachdem ich einige Untersuchungen nun endlich abgeschlossen habe, die durch Corona verschoben werden mussten, bin ich wieder freier in der Gestaltung meiner Tage. Das ist gut so, denn ich arbeite jetzt verschärft an den Corona-Pfunden, die leider zu Kilos mutiert sind. Eins habe ich schon weg ...


So zeige ich euch heute ein paar Ausflugsbilder, die bei einer sehr netten Begegnung entstanden sind. Bremen Nord und dann noch mehr Nord: Farge heißt der Hafen.


Sobald ich Wasser sehe und diese wundervollen Wolken, bin ich ja sowas von heiter, aber auch so was von! Und wenn dann noch ein reizender Mensch dazu kommt, ist der ganze Tag ein Traum!


Davon zehre ich in den Zeiten, in denen es Starkregen gibt 💦😂! Jetzt - zum Bleistift!!! Boahhh!

Bleibt gesund - ich arbeite auch feste an diesem Plan. Ohne Leitern und Kunstbalancen - echt. Und ein paar verloren geglaubte Kommentare habe ich auch wieder gefunden und beantwortet. Fragt nicht, warum bitte - ich hatte nichts verändert .... Wunderwerk der Technik, aber ich will nicht meckern. Blogspot ist umsonst für mich, da bin ich froh, Wenn ich für´s Bloggen auch noch zusätzlich zur Arbeit bezahlen müsste, wer weiß, wie ich mich entschiede. Also freue ich mich, wenn´s einfach wieder klappt und danke für eure Geduld mit meinen Kommentaren.

Schönes Wochenende, trotz Regen, der von der Erde dringend gebraucht wird - NACHTS BITTE - wünscht euch die stempellotta

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.