Dienstag, 21. Juli 2020

Meine Orgie - ohne Abstand

Meine Wünsche, etwas außer der Gesundheit zu feiern, werden immer kleiner, je älter ich werde. Bekam ich zum 70. Geburtstag schon enorme Gaben, selbst von der "Familie", wurde zum 71. alles getoppt, allerdings kein bisschen von der "Familie"! So sah mein Blumenstrauß diesmal aus:


Aber ich bekam einen, der mein Herz berührte, weil ich weiß, wie krank die Schenkerin inzwischen ist und alt sowieso. Wir gehen auf ein Ende zu - aber mutig!


In diese Richtung fällt sicher, dass ich Mund/Nasen-Schützer bekam, die ich in diesen Monaten immer selbstverständlicher trage. Früher fand ich die Bilder aus China noch befremdlich, aber man gewöhnt sich an Neues auch noch im Alter, jedenfalls die meisten von uns zum Glück!



Ich muss sagen, sicherer fühle ich mich mit der Ruhrpottmaske, aber sommerlich luftig ist die andere. Hatte ich noch neulich was von 70- geschrieben ? Hat sich schnell geändert. Den Jojo-Effekt kenne ich jetzt auch. Man wird so alt wie eine Kuh und lernt doch immer noch dazu 😂!



Dabei hat meine Ärztin gerade noch gewarnt und gemahnt, aber ich laufe nun mal ganz ungeniert ins Verderben, wenn ich Süßigkeiten im Haus habe. Das muss sich ändern. Die Erben sollen warten!

Und um euch nicht zu überfordern, mache ich morgen weiter. Ich muss unbedingt zu den Mäusen, die Fiepen so laut und vernehmlich und mir ist noch nicht schlecht genug ...

1 Kommentar:

  1. Hier sind ganz viel liebe Kommentare verschwunden - ich weiß wirklich nicht, warum! Tut mir echt leid für jede und jeden, die/der geschrieben hat.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.