Mittwoch, 16. Januar 2013

So geht´s nicht weiter ...

Nee, dieses Mal ist nicht Brigitte gemeint oder der Aufstand bestimmter Demos, die nur lächeln, weil sie uns nicht töten können, wie sie schreiben. In Zeiten von Amokläufen gehört dazu schon ein gehöriges Maß an Dummheit, dies öffentlich und wieder verwertbar zu schreiben, aber Anwälte und Gerichte wollen ja auch ordentlich leben, da sie es nicht zurück nimmt - so ist sie nun mal.

Neeeee, es geht um meine Blogbilder, die einfach nicht größer werden, wenn man reinklickt. Sie sind nur 300 Pixel groß, weil ich für den Blog nix bezahlen wollte, er mit 95% aber fast über lief. Nur das mit den klein bleibenden Bildern muss ich ändern. Und das wird dauern.

Also vergnügt euch bitte ein kleines bisschen auf anderen Blogs und kommt dann beizeiten bitte wieder. Brigitte und ich ersaufen sowieso in Bestell-Listen - mir ist schon ganz schlecht, so überrollt sind wir. Dirk lacht immer - pfui Teufel, Du Bursche!

Somit grüße ich heute bild- und bastel-, aber nicht herzlos
eure stempellotta


Kommentare:

  1. Oh, wir sollen woanders hin? *die Unterlippe vorschieb*
    Ist doch toll für Brigitte, so kann sie beim sortieren der Bestellung total viele Sachen sichten. Ich finde es auch immer einen Riesenunterschied, meist im positiven Sinn, wie die Sachen im Katalog und in Echt aussehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha - nicht weinen, liebe Heike,

      ihr dürft alle bleiben und/oder wieder kommen, wenn ich die Bilder "gerichtet" habe, dass sie schöner sind hahahahahaha und wir freuen uns alle auf Kommendes!

      Lieben Gruß von Annelotte inclusive Brigitte

      Löschen
  2. Hallo Annelotte,
    ich bin von Anfang an über Picasa gegangen. Als es von Picasa irgendwann hieß, ich hätte das Pensum erreicht, habe ich, nach Belesen im Web, (bezahlen wollte ich ja auch nicht...!) ein Google+ Konto eröffnet und nun kann ich eigentlich meine Bilder in Größen einstellen, die ich nicht zwingend verändern muss. Und mit Helligkeit und Schnitt/Bildauszug und vielen anderen Sachen kann ich auch noch spielen. Namen, Titel in verschiedenen Schriften aufs Bild ziehen, grad so wie ich Lust und Laune habe.
    Hab noch einen schönen Abend und ich drück dir die Daumen, dass alles in Allem! recht zeitnah wieder in geregelten Bahnen verläuft.
    Ganz liebe Grüsse und alles Gute Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr für den Tip, liebe Ulrike,

      ein google+ hab ich auch. Ich probiere es mal, ob das des Rätsels Lösung sein kann ...

      Danke und lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  4. hahahaha

    sicher lach ich *gg* weil es mir gefällt mit den Listen, ich freu mich sehr für Brigitte das es so gut angenommen wurde, möchte aber nicht mit Brigitte tauschen wenns dann ums umpacken und versenden geht.

    Den Rest mit gewissen Dingen machst Du liebe Annelotte schon ganz RICHTIG!!!

    gglg Dirk

    AntwortenLöschen
  5. Nee, da haste wohl recht. Das wird schrecklich, das Packen! Und dann erst zur Post bringen - uihhhh weh!

    Danke Dirk, mit den gewissen Dingen.

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht sollte Brigitte sich für den Tag ein paar nette Wichtel besorgen die alles sortieren und umpacken. Also ich bin ja dafür dass wir auf jeden Fall ein Bild zu sehen bekommen auf dem das halbe SU Lager drauf sein wird hahahahaha ich leg dann die Füße hoch und denke an alle Umpacker *gg*

    AntwortenLöschen
  7. Das wär´s ja noch! Wichtel - dass ich darauf nicht gekommen bin. Brigitte lacht sich schlapp, wenn ich ihr das vorschlage. Sie ist die eher Realistische von uns beiden und hat mit Märchen wenig am Hut - im Gegensatz zu mir ...

    Ja, das halbe SU-Lager, das isses! Zum Glück ist eine BigShotterin abgesprungen. Ich sah uns schon mit der schweren Maschine radeln, durch den Schnee und Brigitte hat kein Auto! Lach Du ruhig!

    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen

  8. Liebe Annelotte,

    als Anfängerin bin ich erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen.
    Er ist einfach toll. Viele Tipps -gerade für Anfänger- und deine nette Art zu schreiben sind wunderbar.
    Mach auf jeden Fall weiter, ich bin jetzt schon eine treue Leserin!!

    Und auch VIELEN LIEBEN DANK für deine rasche Antwort per mail auf meine Fragen.

    Ganz liebe Grüße aus dem Sauerland

    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Aber gerne doch und immer wieder!

    Hast bei mir einen Sauerland-Bonus hahahahaha

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!