Montag, 28. März 2016

Die letzten Hasen

Ostern geht dem Ende zu, also schnell die letzten Hasen gezeigt, sonst ist es zu spät dafür grins. Aber andererseits gehen Hasen eigentlich immer, wie Schafe, Regenwürmer, Frösche, Enten und Pieper immer schön sind, oder? Meine jedenfalls hahahahahaha:


 Und noch mal einer:


Dem Letzten fehlte allerdings meine Laufente dringend!


Und nun muss es gut sein mit Ostern. Habe gestern den lila Hasen mit 100g Vollmilch in einem Rutsch verputzt - danach konnte ich eine Magentablette einschieben. Also wirklich, Schluss jetzt!

Kommentare:

  1. Du hast Recht! Ein Hase geht immer, die verschwinden ja nach Ostern nicht einfach von der Bildfläche. Sie bringen uns halt keine bemalten Ostereier mehr.... Leider! Aber nach Ostern ist ja bekanntlich wieder vor Ostern.....

    Deine Karten sind wirklich schön geworden - und du sagst immer, daß du "schön" nicht kannst.... Die Karten sind aber "schön"!

    Weiterhin alles Liebe und halt die Ohren steif - wenigstens eins - wie es der Hoppel tut.... *smile*
    Angela


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh je - jetzt ist es aus mit mir, liebe Angela!
      Wenn ich "schöne" Karten auch noch kann, bin ich normal geworden grins und gacker! Aber ich werde mich bemühen, auch die anderen Karten nicht zu vergessen hahahahahaha - schon wegen der vielen Eier, die ich abtrainieren muss. Mir ist immer noch schlecht!!!
      Danke für Deine guten Wünsche - kann ich gebrauchen - und liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  2. Deine Hasen sehen super aus - und die Karten, die du mit ihnen gestaltet hast, gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, liebe Ilse,
      ab und zu juckt es mich, auch mal normale Karten zu versuchen, da ich demnächst mal welche verkaufen möchte, nachdem ich sie seit fünf Jahren immer nur verschenke, also muss ich mal auf seriös machen grins. Danke, dass ich jetzt eher denke, es mal zu wagen!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  3. hallo liebe Annelotte
    deine Osterkarten sind dir wieda super gelungen, gfallen mir total guad und außerdem gehn deine Hasen imma
    und bittschön bleib so wie du bist, mach ja ned auf seriös, denn langweilige Leut de gibts scho genügend
    und i wollt mi no bei dir herzlichst für dei Angebot (Stickvorlagen) bedanken, aba i hob soviele Vorlagen, wenn i de alle sticken mächat müßt i a paar hundert Johr oid werdn
    liebe Annelotte
    i wünsch dir no an schönen und angenehmen Abend
    glg anna aus dem sonnigen Chiemgau ( der Föhn drückt über de Alpen rein)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, liebe Anna,
      die vielen hundert Jahre will ich Dir auch nicht antun mit Stickvorlagen grins, aber den anderen Wunsch kann und will ich erfüllen! Nicht seriös zu werden auf meine alten Tage ist Bedingung meines Altwerdens grinsnochmehr! Also geben wir uns Mühe: Du mit Sticken und ich mit Blödsinn ....
      Lieben Gruß gen Süden mit Wind, der den Föhn wegblasen soll, sendet Dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!