Samstag, 19. März 2016

Erst die Arbeit ....

.... dann das Vergnügen. Ich liebe alte Sprichworte, weil sie meistens ziemlich wahr sind, entstanden sie doch aus langen Jahren von Lebenserfahrungen, also müsst ihr erst mal warten: darum :-)!


Erst wenn ich diesen Berg von Schätzen einer sehr lieben Demo geknipst und in die Fundgruben eingestellt habe, werde ich euch das da unten zeigen: meine Creativa-Beute.


Nur mit einem Stanzer habe ich schon mal den Verpackungs"abfall" verstanzt - das ging klasse, weil ich nicht die Beine dafür zu benutzen brauchte hahahahahahahaha ...


Knapp 5 € für einen sehr stabilen Schmetterlingsstanzer mit etwas Kopf, viel Hintern und Flügelspitzen - das alles ergonomisch zu stanzen - heißa! Aber wie gesagt: erst die Arbeit ....

Kommentare:

  1. ja kuck an, heute bekomme ich mal wieder angezeigt das bei dir ein Post erscheint....
    tztztz, blogger macht eben was er will mit mir.
    sieht spannend aus (macht neugierig) was du da zu fotografieren hast
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Petra,
      das war nicht Blogger grinsgacker, sondern ich habe unendlich viel rum probiert und gehofft, dass es irgendwann zum Erfolg führt, was ich mache. Wie schön, dass es geklappt hat und jetzt rühre ich kein bisschen mehr an dem Layout, damit nicht wieder ein Unglück entsteht .... schön, dass Du wieder da bist!
      Und ja, es gibt vieles, was ich zu knipsen hatte und noch knipsen werde! Stück für Stück ...
      Eine gute Woche wünscht Dir von Herzen Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!