Sonntag, 27. März 2016

Ein Ei gelegt ....

.... hat mir meine Turnschwester Sabine, sogar ein goldenes, mit Blattgold belegt. Irre, guckt mal:


Auch so ein Single wie ich hat also seine Osterhasen, kleine und große. Und so genieße ich die liebe Zuwendung, die ich geschenkt bekam, und wünsche euch allen

Frohe Ostern

Und immer noch mehr und mehr ....


Der Osterhase meint es echt gut mit mir. Vielen lieben Dank an alle! So kann es ruhig weiter gehen!


Habt es auch alle so gut wie ich wünscht euch von Herzen eure stempellotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!