Montag, 7. März 2016

Ei mit - na klar - Hase grins

Wenn ihr denkt, meine Hasenzeit ist endlich vorbei, dann müsst ihr erst in einem Monat oder so wieder zum Lesen kommen. Schätzungsweise so lange dauert es noch, bis ich sie satt habe, die Hoppler! In allen Variationen klatsche ich sie jetzt auf den Karton, yeahhhhh!


Sie passen auch echt überall hin - wenigstens für meinen etwas schrägen Geschmack hahahaha! Auch diese habe ich erst kürzlich aus Amiland geordert! Schweineteuer ist die Portoabwicklung, aber alles ohne Zoll. Kommt einfach so in den heimischen Briefkasten und musste unbedingt gleich probiert werden:


Ob das mit mir und dem Colorieren je noch was wird? Manchmal sehne ich mich nach den simplen,  schwarzen Silhouette-Stempeln; einfach druff auf eine farbige Unterlage und gut isses! Oder nach simplen Schriftstempeln. Also machte ich mir Abdrücke von einem geliehenen Stempel. Dank an die edle Spenderin! Der Text ist klasse und - Demos hört! - von dieser Firma!


Zwei Mal embosst und einer feste gestempelt und alles leider ohne Stärkesäckchen - wenn´s schnell gehen soll, dann passiert das; ist zur Strafe überall um die Schrift herum zu sehen - nicht so toll.


Aber ich mag echt die embossten Schriften immer lieber - wäre nur nicht danach der Krümelkram auf dem Schreibtisch. Mit Rangers Embossingpulver in klar kann man jedes Pigment-Stempelkissen benutzen - nur nicht von dieser Firma; das zieht zu schnell für mich ein und kein Pulver klebt fest ...


Und dann hatte ich wieder nur unzeitgemäß Spaß am Vögelchen - herrjehhhh, die Hasen waren sauer und machten Geräusche! Wie hören sich gesunde Hasen an? In DVD-Boxen?


Also habe ich abgelassen von meinem Tun. Ich liebe Tiere. Vor allem mit Mützchen! Dieser Vogel auf der Kugel war Kaufgrund ... wir Bastlerinnen ticken manchmal nicht richtig, aber besser ein bisschen gaga als rechtsradikal, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.