Freitag, 24. März 2017

Vorwärts - nie zurück!

So viele liebe Wünsche und Kommentare habe ich von euch bekommen, dass langsam die Lust wieder wächst, doch noch mal eine Karte zu basteln und zwar nach meinem Gusto, egal, was passiert! Bis dahin helfen  die roten Kugeln der Firma Lindt, Schokolade der besonderen Art und eine süße Karte mit ebensolchen Worten, die mich total überraschend erreichte:


Danke, liebe Eva - die rote Lindt-Kugel-Flut und die Spezial-Schokolade bewirkte eine Serotonin-Ausschüttung mit hohem Genuß, die mich rettete. Besondere Ereignisse bedürfen besonderer Handlungen und so fühle ich mich aufgeregtes Huhn jetzt schon wieder viel, viel ruhiger ...


Für die Verbesserung meines Zustandes habe ich alle - in Worten: alle - Kugeln gefuttert und das, trotzdem ich eigentlich bis Ostern Schokoladen-Fastenzeit hatte und ab heute auch wieder habe. Auch eine reizende Anwältin, auf die ich mich freue, trug mit ihrer Art sehr zur Beruhigung bei.

Obigen Türstopper gibt es übrigens gerade beim Dänischen Bettenlager für 5€ - das Schaf war leider aus. Die weißen Kullerteile unter Evas toller Karte, die zeitgleich mit der Schoko-Pracht ankamen, sind auch solche Beruhiger und guckt mal, was man mit denen alles Schönes machen kann (ab der 3. Minute lohnt es sich erst - vorher ist Werbung):


Vielleicht fange ich genau mit diesen Doppelknöpfen wieder an, eine Unsinnskarte herzustellen. Es wurden gerade heute welche geordert bei mir - Auftragsarbeiten habe ich ja noch nie gemacht! Sollte ich es tun? Dazu muss mir erst etwas einfallen, etwas richtig Gutes, ohne Copyright-Verfehlung und so einen Bullshit, wie die liebe Bigi schreibt, sonst will die ja niemand!

Nun, es kommt der Frühling auf uns zu, mit Sonne, Pollen und bunten Blumen. Und mit sehr lieben Leserinnen, die sich unendlich bemühten, mir zu schreiben, ich solle wieder Lust am Basteln finden! Sie sollen sehen, dass sie etwas bewirkt haben. Ihr wisst gar nicht, wie wichtig ihr für Blogger wie mich seid. Herzlichsten Dank allen und besonders denen, die für mich recherchierten. Ich halte euch auf dem Laufenden ....

Ein wunderbares Wochenende wünscht euch von ganzem, vollem, dankbarem Herzen euer wieder beruhigteres Huhn stempellotta

Kommentare:

  1. Moin Annelotte,

    so gefällst du mir viel besser :-). Sich von bullshit-Verbreitern nicht einschüchtern lassen und Fragen offensiv angehen - das passt besser zu dir. Und du siehst ja, dass deine Leserinnen auf keinen Fall auf dich verzichten möchten. Die ganze Fragestellung ergab sich ja nur zu deinem Schutz und wenn es dann einmal geklärt ist kannst du - und damit auch wir - ganz unbeschwert unserem Hobby frönen, ganz ohne Sorge zu haben, ob sich jemand irgendwelche Gemeinheiten ausdenkt.
    Schön, dass du das Krönchen gerichtet hast, du weißt ja - hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

    Alles Liebe und ein schönes sonniges Wochenende wünscht dir
    die Bigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, liebe Bigi,
      der Mensch ist nicht nur eine Seite einer Medallie, sondern meistens hat er zwei, nur die zweite sieht man nicht gerne an, wenn die erste zu schillernd erscheint ... und das habe ich schon verstanden, dass mich Menschen schützen wollen, verknackt zu werden für meine Freiheit, meine Gefühle mit Hilfe von Stempeln und Stanzen auszudrücken, wo es Worte nicht tun. Aber Scheren im Kopf bekommt man am besten weg, indem man sich informiert und zwar endlich einmal gründlich, was ich vorhabe. Vielleicht hilft das auch schon gegen das Beschränken und Hinfallen. Ich arbeite daran, mit eurer Hilfe und mit der einer wirklich versierten Fach-Anwältin. Herzlichen Dank trotzdem noch mal für Deine umfangreichen Recherchen. Werde es irgendwie und irgendwann wieder gut machen!
      Hab´erst mal ein erholsames Wochenende und möglichst ohne Heuschnupfen - nies und juck und tropf - von Annelotte

      Löschen
  2. Eine tolle Überraschung! Das ist so toll und so lieb!
    Und wenn ich noch einmal von Dir lese, dass niemand Deine Karten haben möchte... Dann, liebe LOTTE, ja dann.... Liebe ich Dich übers Knie! (Und ich bekomme von Deiner Leserschaft bestimmt noch den ein oder anderen Mittäter *lach*
    Sei lieb gegrüßt, hab viel Freude am Ideenfinden und lass Dich nicht unterkriegen.
    Schönes Wochenende..... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Du liebe Sandy,
      Du willst mich Oldie, schwer und träge, als sicher gertenschlanke junge Frau schlagen hahahahahahahahahahahaha? Da mache ich mich dann doch lieber an die Arbeit und etnwerfe eine schöne Karte .... das hat jedenfalls gewirkt, was Du mir angekündigt hast. Wenn ich nicht heute, bei strahlender Sonne, ans Meer fahre grins. So ein Sonnenbrand, das wär doch was! War schon lange nicht mehr! Aber in jedem Fall wünsche ich Dir auch ein wunderbar sonniges Wochenende und danke für Deine nicht endenden Aufmunterungen, die Wirkung zeigen.
      Herzlichste Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!