Sonntag, 13. Oktober 2013

Ich regeneriere :-)

Nachdem mich meine lieben Leserinnen wieder aufgebaut haben, dass sie den Schreck bei aller Dankbarkeit über meinen Notruf verstehen können, regeneriere ich hahahahaha und mache das, was ich an Sonnen-Sonntagen am liebsten mache: nix! Und das mit Plan. Der Sonntag ist mir nicht nur heilig, weil ich Christin bin, sondern weil er mir gut tut und auch dieser Post ist am Tag zuvor geschrieben worden, wobei "Fast-Fundamentalisten" - wie die Adventisten zum Beispiel - den Samstag als Sabbat und somit Freitag feiern - ist dem lieben Gott, den ich kenne, egal, Hauptsache, man macht ihn überhaupt, den Frei-Tag! Schließlich hat ER sich auch erholen müssen ...

So zeige ich euch nur was zum Googeln und Erholen dabei, wenn nicht der Blutdruck steigt bei den schönen Sachen. Das ist dabei gewesen, sogar doppelseitig verwendbar, klickt mal, wenn ihr euch traut! Es kann sein, es kostet euch was ...


Den Laden habe ich durch Hildegard gefunden, die meinen Hilferuf wegen des Schneeflockenfolders nicht nur gelesen, sondern auch gehört hat und mit dem Herzen dachte dabei, denn sie schrieb mir eine mail mit diesem Tip - nu ist der Folder aber wech! Den letzten habe ich bekommen. Leider nur einen. In meine Bastelgruppe hätte ich gut und gerne 10 vertickern können. Aber viele andere warten auf euch! Auch bei ebay vertreten!


Danke, liebe Hildegard, Deine Karte ist jetzt auch fertig :-)! Sie geht erst morgen auf die Reise - die Post ist auch nicht mehr das, was sie zu meinen Zeiten mit roten Punkten an vielen Kästen war, dafür ist sie schneller geworden und darüber freue ich mich immer, wenn so eine Lieferung tatsächlich blitzartig eintrifft. Ist nix mit Geduld bei mir, aber ich lerne und übe das jeden Tag. Zackzack!

Habt einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich hab gerade den Computer angemacht und schon lauert wieder eine Verführung, dieser Folder, den du da ergattert hast, ist ja der Hammer! Und dieses Set mit dem Lebkuchenmann guckt mich auch so sehnsüchtig an... Ich hab doch eine Folder-Neurose... Aber nein, ich reiß mich jetzt zusammen, hab noch soviel Zeug hier, das ich noch nicht verwerkelt habe, irgendwann muss Schluss sein.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
    wir gehen nachher zu unserem Lieblingsgriechen essen,
    liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast vollkommen recht, liebe Heike,

      auch ich will jetzt erst mal verarbeiten, was ich habe, vor allem Papier und Karton. Kommt zur geringen Rente gerade recht, sich bescheiden zu können. Ich stanz Dir was, wenn die Sehnsucht zu groß wird. Sag Bescheid :-)!

      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Einen schönen Sonntag liebe Annelotte, regeneriere schön - vielleicht gibts ja wenigstens bei dir etwas Herbstsonne dazu, hier ist sie leider schon wieder entschwunden.
    Das Folderset ist in der Tat verführerisch, ich hab allerdings schon den Bingo Folder, von daher muss ich mal sehen das ich den in einem Set erhalte oder einmal einzeln erwische.
    Den Laden kann ich auch nur empfehlen, hab dort meine Dies fürs Patchwork erstanden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, wenn ich Dir was Doppeltes vertickern soll, sag Bescheid ... Du bist nicht die Einzige, die dann gut gebrauchen kann, dass bei mir viel geguckt wird :-)!

      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  3. Und wieder habe ich eine Seite mit so tollen Sachen in meiner Lesezeichenliste abgespeichert. Ach ja, deinen Blog zu lesen lohnt sich immerwieder.

    Schöne Sachen hast du dir da wieder rausgepickt. Viel Freude damit und einen Wundervollen Sonntag.

    Bei uns lacht auch die liebe Sonne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du schreibst, liebe Kathleen :-)!

      Lieben Gruß und Dank von Annelotte

      Löschen
  4. Toller Shop Danke Dir Annelotte,ich möchte auch allen hier die Efco Folder empfehlen.Die sind mit 4,45 doch recht günstig und richtig gut.Ich habe schon ein paar davon spreche also aus Erfahrung;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Guter Tip!

      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  5. Moin Annelotte,
    so so, du hattest also ein wunderbar relaxtes Wochenende. Und zugeschlagen hast du auch wieder. Tolle Sachen hast du dir gegönnt. Und sogar der Snowflake Prägefolder ist dabei. Ich suche ja schon länger den Stempel Vogelschwarm , der bei dir im Flohmarkt leider schon weg ist. Wer zu spät kommt, den bestraft eben das Leben.
    Ich habe heute Rücken, denn ich habe das ganze Wochenende gestanzt und durch die Big Shot genüdelt, weil ich gerade einen Tausch mache.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, liebe Annelotte.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,

      ein Vogelschwarm ist noch da - geh mal gucken :-)!

      Und man kann auch BigShotten in vernünftiger Rückenhaltung und Dosierung, meine Liebe. Du musst offenbar immer übertreiben mit Arbeit - echt!!!!

      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!