Sonntag, 6. Oktober 2013

Raritätenmarkt

Der Raritätenmarkt wird jetzt in vier Einteilungen wechselnd immer kurz zu sehen sein. Wir haben uns geeinigt, die Einzelstempel zuerst zu zeigen, Folder und Stanzen gibt es noch, auch Zubehör wie Stampin Write Marker und Stempelkissen werden folgen und zuletzt komplette Stempelsets. Wer sammeln will, um Porto zu sparen, kann das gerne machen. Nachricht genügt! Ich reserviere dann die einzelnen Wünsche. Es wird dann laufend aufgefüllt.

Einen schönen Sonntag noch wünschen euch die Verkäuferinnen vom Raritätenmarkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nix machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.