Freitag, 7. März 2014

Amiland-Ereignis

Endlich war ich am Meer - nur das Meer war fast weg vor Schreck, ebbemäßig wieder einmal, aber als ich nach Hause kam, durchgepustet und gut vollgefuttert, da erwartete mich ein weiteres Meer. Die liebe Sabine hat mich überschüttet mit Köstlichkeiten aus Amiland - so viel habe ich noch nie auf einen Haufen gesehen!

Stempel, so süß, ein Pinguin auf Schlittschuhen, Hasis und Schnörkel vom Feinsten, Blumen und Schmetties und Vögel und dazu Bänder - so so so witzig und goldig - so was gibbet hier nie und niemals. Und zur Krönung noch Tim Holtz Dylusions Farben zum Sprühen - die hab´ich hier auch noch nicht gesehen. Ach, mit allem hat sie sich abgeschleppt, extra nur für mich - bin ich glücklich oder bin ich überglücklich? Über-über-über-glücklich und für alles sag ich Dank von Herzen!


Und das aller Goldigste: an jedem Tütchen klebt ein Zettel, was sich Sabine alles gedacht hat beim Kauf - ist das ein Geschenk! Ich kann nix mehr sagen - bin platt, Flunder-like platt! Für die 50 Euro, die ich Sabine gab, habe ich weit mehr als die zurück bekommen. Das ist bei Sabine aber auch typisch, glaube ich, dass sie mehr gibt, als sie bekommt. Pass bloß auf, meine Liebe, dass noch was übrig bleibt für Dich selbst - gell?

Dicke Meeres-Umarmung sendet Dir nach Berlin zusammen mit gaaaanz viel Herz
Deine dankbare Annelotte

... und damit ihr auch noch was sehen könnt hier, anbei dies:


Colorieren muss ich noch üben, in der Tat, aber morgens ist mir so kalt wie ihm! Er kommt von

klick hier 

... dann allerdings mit Unterteil!


Mein Bruder schnitt wieder sehr eigenwillig - das kenn ich ja von Männern hahahahaha!
Trotzdem ein schönes Wochenende wünscht euch eure stempellotta mit Bruder

Kommentare:

  1. Hallo Annelotte,
    tolle Post haste da bekommen!!! -Wahrscheinlich auch verdientermaßen.....
    Der kleine Schneemann ist total süß - finde ihn genauso putzig wie die kleine Frosch-Karte!
    Hab' ein schönes WE und lG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ein Frosch ist Deiner, wenn Du mir Deine Adresse mailst .... und die Sachen habe ich natürlich nicht verdient, sondern Sabine Geld mitgegeben, aber sie hat sich in den Geschäften getummelt und alles ausgesucht, so was von schön, sage ich Dir! Wenn es Dich mal in die große Stadt zieht, dann zeige ich sie Dir :-)! Und Frösche schneide ich Dir dann auch ....
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
    2. Hallo und Moin Moin,

      ja das wär' natürlich supi - mit dem Frosch! Schick' dir gerne meine Addy.... vielleicht kann ich dir dann ja auch mal 'nen Gefallen tun ;-)
      Hätt'mir die tollen Sachen ja gerne mal angeschaut....aber 1.bin ich voll der miserable Autofahrer,
      2. bin ich hier "festgeschweißt", denn ich hab' ja zwei Kids, und mein Sohn ist Autist, da ist "Mama sein" ein echter Vollzeit-Job - aber dennoch der schönste, den ich mir denken kann;-)
      Vielleicht zieht's dich ja mal ins "Kuhdorf", dann machste hier bei mir im Moor 'ne Rast...

      LG Sabine

      Löschen
    3. Morgen mache ich mich ran an den Frosch .... versprochen!
      Und Dein "Kuhdorf" ist gar nicht so weit weg ... und bestimmt sehr schön, vermute ich mal.

      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Woooow Lotti, das sind ja tolle Sachen. Vorallem die Bänder gefallen mir.

    Oh man, da hast du schon wieder einen Link von einem Shop gepostet, den ich noch nicht kenne. Meine Lesezeichenliste platzt schon aus allen Nähten. Die haben auch so tolle Sachen, menno. Du kannst es einfach nicht lassen uns den Mund wässrig zu machen, hihihi. Vielen Dank dafür Lotti. Bin schon nebenbei am stöber da.

    Deine Karte ist wiedereinmal zuckersüß geworden. Egal ob der Schneemann nun untenrum komplett ist, oder nicht, mir gefällt sie jedenfalls. Und ich finde du hast sie gut Coloriert.

    Ganz liebe Grüße, und bis bald. Ich umärmel dich mal ganz dolle und wünsche dir, das es dir morgens nicht mehr so kalt ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Kathleen,
      da habe ich wirklich Glück gehabt, dass ich eine solche Freundin mit gleichem Geschmack habe, die gerne nach Amiland jettet. Ich bin ja so ein Reisemuffel und käme da nie hin - von den Kosten mal abgesehen. Und ich bin gerne bereit, ledes gute Wort von Dir anzunehmen, wenn es nur halbwegs wahr ist, aber Colorieren - neeeee, da muss ich noch viel üben, bis ich Dein Lob verdiene, echt! Trotzdem Danke danke danke! Es tut gut, beim Üben nicht verlacht zu werden ...
      Liebste Grüße von Lotti

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!