Samstag, 4. Oktober 2014

Für umsonst ...

Ein kleiner Tipp für umsonst gefällig? Es gibt eine Bloggerin, die Digital Media Designerin ist und Webdesign im Blut hat, die für Stanzen dieser Firma Freebies macht. Man kann sie von ihrem Blog runterladen und es kostet nix - ist das nicht fein? Runde Beispiele, Etiketten, Lables und mehr und alles frei wie sie! Guckt euch mal ein Beispiel an:


Sie hat davon ganz viele zur Auswahl und daher ist ihr Blog einen Besuch wert, denn die Stanzen sind ja klasse von dieser Firma, auch wenn - oder gerade wenn! - EK-Success sie herstellt. Und die Freebies kannst du auf einer DIN-A-4-Seite in schönen Farben ausdrucken. Alle können das, nur ich mit meinem schwarz-weiß-Laserdrucker nicht. Jetzt darf Frida lachen, aber ich lache auch.

Danke für Deine Mühe, liebe Alexandra und dafür, dass meine Leserinnen teilhaben dürfen!

klickt hier

Viel Spaß damit!

PS: Man kann, falls ihr einen schwarz-weiß-Drucker habt wie ich, alles auf einen Stick laden und im Copy-Shop ausdrucken lassen - kostet fast nix! Allemal weniger, als ein neuer Drucker!

Kommentare:

  1. Moin Annelotte,
    oh ja, ich stöbere schon sehr lange auf Alexandra´s Blog umher. Ausser diesen wunderbaren Labels macht sie noch ganz andere tolle Sachen, die ich gerne bei ihr bewundere.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast mal wieder recht, liebe Heidi,
      Alexandra ist eine sehr Kreative und so freundlich noch dazu. Ich bin froh, sie entdeckt zu haben - für mich und vor allem für euch!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Hallo Annelotte, schön, dass du auf Alexas Blog hinweist. Ich liebe ihre Arbeiten (egal, ob am PC oder mit Filz gefertigt). Ganz toll ist - abgesehen davon, dass sie ihre kreativen Werke kostenlos zur Verfügung stellt - sie erfüllt sogar "Sonderwünsche"! Gerade dieses Label, das du heute von ihr ausgewählt hast und auf deinem Blog zeigst, war ein Wunsch von mir (für Kindergeburtstage zum Beispiel unabdingbar). Einfach klasse, was sie kreiert, da immer passend für diverse Handstanzen "dieser Firma". ;-) Daumen hoch und absolut empfehlenswert!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Katrin,
      bei Alexa kann man den Daumen nicht nur ein Mal, sondern dauernd hoch halten. Menschen, die anderen was zur Verfügung stellen, ohne dafür gleich zu kassieren, sind ganz meine Kragenweite, weil ich es auch so mache. Da freut man sich, wenn es ebenso gehandhabt wird!
      Lieben Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!