Freitag, 31. Oktober 2014

Kleiner Warenmarkt beginnt ...

Für Ilkas Omi und meine Freundinnen und mich mache ich mal so langsam den Warenmarkt auf. Sammeln ist möglich.


Es sind heute nur Klimbim und Farben drin, aber so nach und nach fülle ich alles ein, was wir hier so gesammelt haben im Laufe der Sommermonate. Vielleicht ist was dabei für euch? Dann mailt mich an - ich verteile die Ware dann meistbietend hahahahahaha! Und es wird ab jetzt ständig aufgefüllt, zu guten und mäßigen Preisen, aber auch richtig teure Sachen - wie im normalen Leben eben auch!

Viel Spaß beim Stöbern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!