Freitag, 30. Dezember 2016

Sneak Peak als Vorfreude,

denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und so kann ich nur sagen, es gibt wieder mal eine Demo, die meinen lieben Leserinnen ein Angebot machen wird und ich kann dazu nur sagen:


Mehr demnächst grins. Ich stehe jetzt schon Kopf, echt, könnt ihr mir glauben!


Mein Blog ist doch zu was nütze - noch mal grins - also nicht nur für mich nach so vielen aufregenden Tagen über Weihnachten, sondern ihr werdet endlich auch mal was davon haben, hier zu Lesen, materiell meine ich, nicht nur Karten, Kästchen und Erkenntnisse hahahahahaha!

Demnächst mehr zu diesem Thema .... jahaaaa, Vorfreude ist wirklich angebracht! Versprochen.

6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Na, liebe Sonia,
      soooo schwer ist das ja nun nicht zu erraten hahahahahahahahaha, aber wer weiß, vielleicht wartesr Du einfach grins und bist auf der sicheren Seite!
      Einen guten Rutsch wünscht Dir Annelotte

      Löschen
  2. Oh oh, liebe Annelotte..da spannst DU uns aber mächtig auf die Folter *grinsgacker*
    lass es Dir gutgehen
    Gruß vom Bodensee
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir, liebe Katrin,
      sein gesagt, es klärt sich ganz bald grins ... etwas Geduld noch und liebste Grüße und einen guten Jahreswechsel wünscht Dir Annelotte

      Löschen
  3. Haha, Annelotte,

    ist das ein Stempelbild des berühmten Trump-Huhnes? *ggg*

    Den Spruch auf Eigelbfarbenes Papier zu stempeln ist schon clever, ich bin gespannt auf das ganze Bild.

    Darauf ein Tässchen Eierlikör *gack*

    Liebe Grüße von Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha - der Typ mit dem Wiesel auf´m Kopp, der wird uns noch viel in diesem Jahr bescheren. Zwei Kabarettsendungen habe ich an Sylvester gesehen mit ihm als immer wieder kehrendes Thema - wird lustig demnächst, wenn´s nicht zum Heulen wird!
      Liebste Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.