Freitag, 2. Dezember 2016

Ein zauberhafter Stern

Als ich das Stempelset hier sah, ahnte ich schon, was ich damit machen könnte. Ich liebe Stempel, bei denen mir von vornherein was einfällt. Ich sollte alle anderen vertickern, die ich seit Jahren von dem Direktvertrieb hier liegen habe, ohne dazu gescheite Ideen zu entwickeln und abgucken will ich nicht. Vielleicht liegt es am Durchsichtigen? Vielleicht aber auch an den beiden Damen, die diesen Shop aufgezogen haben? Nee, ich glaube, es liegt einfach daran, dass denen was einfällt, was mir mit der Zeit inzwischen total gefällt.


Eigentlich hatte es mir der runde Spruchstempel angetan, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt und so begann ich mit dem Stern, dessen kleine Sterne ich auf den ersten Blick im Katalog gar nicht so realisiert hatte, guckt mal:


So feine Linien, dass sogar das klobige Gold-Embossing gelang! Toller Stempel, echt. Nur etwas über 3 cm klein. Nun, der müsste in den großen Stern passen, dachte ich! Und er passte ganz wunderbar ...


Danach habe ich dann gewischt - verschiedene Blautöne probiert. So kommt es, wenn mir etwas im Sinn ist mit einem runden Stempelspruch! Nix klappt, aber Anderes macht dafür viel mehr Spaß.


Wie kriege ich den jetzt noch unter??? Also, langweilig wird mir nie! Ich habe immer zu tun ... bin gespannt, was mir noch einfällt. Ich bin ja nicht mehr die Schnellste hahahahahahahahaha ... und die beiden Damen vom Depot machen mich womöglich endlich doch zur Stemplerin, auf dass die alte stanzlotta endlich ihrem Namen stempellotta Ehre macht.

Danke, liebe Iris und liebe Marion! Ich bin jetzt ganz angefixt und habe Lust auf mehr von allem .... denmächst sicher hier zu sehen!

Kommentare:

  1. Sehr cool, liebe Annelotte! Diese Sterne muss ich mir auch nochmal genauer ansehen :)))
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      es ist ganz einfach, weil der Stern durchsichtig ist und genial designt. Geht super, probiere es aus ...
      Auch Dir einen schönen Advent morgen wünscht Annelotte

      Löschen
  2. Hallo Annelotta,
    du hast mich erst auf die Idee gebracht, bei den beiden Damen im Shop zu stöbern. Genial, das Angebot ist erfrischend anders, einfach schön ! Wenn man das Paket aufmacht, sieht man mit wieviel Liebe die bestellten Sachen eingepackt sind. Das muss man mal ausprobieren. Eigentlich wollte ich keine Weihnachtsstempel mehr kaufen, aber das ganze Set könnte mich doch noch reizen.Der embosste Stern scheint super golden.
    Einen schönen zweiten Advent und liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich ja froh, liebe Inge,
      dass mein Tipp ein guter für Dich war! Ich bin ja auch begeistert von den beiden Damen, seit ich sie entdeckt habe. Es spricht so viel Sorgfalt und Liebe zum Detail aus ihren Designs und Päckchen, dass es eine reine Freude ist, sie zu begleiten. Und die Preise sind gut - auch nicht unwichtig!
      Lieben Dank für Deine Rückmeldung und einen schönen 2. Advent wünscht Dir Annelotte

      Löschen
  3. Hallo Annelotte,
    die Stempel sind wirklich die Wucht.
    Zwischenzeitlich hatte ich dort auch eine kleine Bestellung aufgeben. Ratz-fatz waren die Stempel hier - wirklich liebevoll verpackt und auch noch mit einem kleinen Gruß versehen.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    Lieben Gruß,
    Christa aus dem hohen SH-Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, liebe Christa,
      schnell sind die Damen zudem! Ich bin jedes Mal erstaunt, dass sie so blitzartig liefern können, wo sie doch sicher jetzt viel zu tun haben. So beachafft man sich zufriedene Kundinnen: guter Service samt toller Ware zum guten Preis.
      Herzliche Adventsgrüße auch Dir von Annelotte

      Löschen
  4. Hi Annelotte,

    bei mir ist es grad andersherum: ich habe so viele Stempel und jetzt habe ich erst einmal Stanzen eingekauft :-)

    Die Seite der beiden Damen habe ich schon einmal aufgemacht, quasi als Gedächtnisstütze. Heute habe ich keine Zeit mehr zum Stöbern aber morgen vielleicht. Die Kohle muss ja unter die Leute *g*

    Die goldembossten Sterne glänzen so schön. Drei Zentimeter ist eine gute Größe für Geschenkanhänger. Da kannst du erst einen Kreis ausstanzen, ein kleines Loch für den Anhänger reinknipsen und dann den Sternen-Stern stempeln. Goldembosst auf dunkelblauem Karton, das sieht bestimmt gut aus.

    Liebe Grüße von Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh liebste Tina,
      Stanzen habe ich ja auch so viele ....
      Es ist toll, so ein endlos wunderbares Hobby zu haben, das immer wieder neue Anregungen und Aufgaben bereit hält und so nicht so schnell endet. Ich freue mich darüber sehr und bin tief dankbar, es mir leisten zu können.
      Und ja, für Geschenkanhänger sind die Sterne einfach super geeignet. Ich liebe sie sehr, weil sie sich so gut handhaben lassen und die Designer sich was gedacht haben dabei. Ist doch großartig!
      Ich fummel halt weiter und weiter und weiter ...
      Einen schönen Feierabend wünscht Dir Annelotte

      Löschen
  5. Sehr Chic und glänzend, liebe Annelotte!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... dass ICH mal chic könnte, hätte ich nie gedacht. Liegt an den Motiven der Damen!
      Danke in jedem Fall - ich mache weiter so ....
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!