Mittwoch, 7. Dezember 2016

Zeit für Hirsch

Nachdem ich mich hier mit einem Hirsch herumplage, der einfach durch den Wald gesaust ist und ganz und gar nicht seriös auf die Karte wollte, habe ich auch noch Rudi an der Backe. Er wollte endlich wieder mitmachen und da ich damit auch eine sehr preiswerte Stanze zeigen kann, tue ich ihm und mir den Gefallen. Dann ist wieder Ruhe auf dem Basteltisch, guckt mal: Rudi himself!


Die tollen glitzernd quadratischen Karten habe ich bei Action gekauft für´n Appel und ein Ei und die Stanze, die ich echt empfehlen kann, gab es in der Kreativtheke, jetzt leider ausverkauft, aber immerhin nur noch im Bastellabor erhältlich, klickt hier. Beides sind ebay-Verkäufer.


Rudi ist jetzt auch endlich zufrieden. Hat vor Begeisterung nichts halten können! Auch seine Nase aus Enamel Accents mag er so gerne wie ich. Er kam damals noch von Gummiapan zu mir, jetzt gibt es ihn aber in verschiedenen Shops auch hier zu kaufen. Kostete schon damals nur unter 2 €, der Kleine, macht mir aber Freude für zehn!

Nun aber muss ich mich um seinen großen Bruder kümmern, der immer noch wild durch den Wald stürmt. Macht viel kaputt dabei! Kommt mir vor wie Trump, der rasende TwitterTrumpel.

Bis demnächst hier bei mir - es gibt schon mal jemand, der über ihn lacht. Ich zum Beispiel grins!

14 Kommentare:

  1. Hallo Annelotte,
    eine tolle Karte ist da entstanden...und Rudi...ja der hat's doch drauf...immer dabei, super, passt ja doch auch mit aufs Bild, bzw. Karte ha ha...
    Grüße vom nebeligen Bodensee
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      das ist ja süß, dass Du die Karte toll findest - herzlichen Dank! In Wahrheit ist es die Stanze grins - mehr habe ich ja kaum gemacht hahahaha! Mit den richtigen Zutaten gelingt eben Vieles. Mit Rudi zusammen ist jedenfalls bei mir der Spaß immer garantiert, wenn er mitmachen darf.
      Liebe Grüße aus dem nun wieder warmen Bremen von Annelotte - ich werde noch verrückt mir den wechselnden Temperaturen ...

      Löschen
  2. Hallo Annelotte,
    Rudi ist ja wohl das I-Tüpfelchen auf dieser Karte - es würde sonst wirklich etwas fehlen *lach*.
    Mittlerweile ist ein Bruder von ihm bei mir eingezogen. Aber sooo "schön" werde ich ihn nie einsetzen können.
    Schön ist aber, dass (so weit mir bekannt ist) Action den ersten Laden in Schleswig-Holstein eröffnet hat und der liegt nur knapp 15 km von mir entfernt. Da werde ich mich kurzfristig mal nach den schönen Karten umsehen. Äppel und Eier habe ich Gott sei Dank immer im Haus.
    Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Adventszeit.
    Lieben Gruß,
    Christa aus dem hohen SH-Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar wirst Du den Bruder von Rudi einsetzen können, liebe Christa,
      er ist so dankbar und unauffällig, aber immer präsent und komisch, wohin man ihn auch schiebt. Das ist das Gute an Stanzteilen. Gestempelt muss man wissen, wo man was hinhaben möchte, aber gestanzt kann man probieren und findet immer den passenden Ort. Auch Du!
      Ohhhh - dann Äppel und Eier einpacken und los geht es! Die Briefumschläge haben keine 2 € gekostet und glitzern einfach prächtig. Action hat nicht viel zum Basteln, eine Gondel voll, aber die hat es in sich, wirst sehen! Viel Spaß wünsche ich Dir dabei!
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  3. Liebe Annelotte,
    die Stanzschablone ist in der Stempelmühle vorrätig. Sie ist in der Rubrik "diverse Stanzschablonen" zu finden.
    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, liebe Mary,
      81 Seiten durchzusuchen, wäre jetzt nicht mein Ding grins, aber vielleicht lohnt es sich!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  4. Liebe Annelotte,
    ein kleiner Nachtrag. Die Schablone ist in der Rubrik "diverse Schneideschablonen" zu finden. Wenn du Dir 98 Artikel pro Seite anzeigen lässt, ist es schon die 3. Seite, auf der die Schablone zu finden ist. Der Titel der Schablone lautet "Winterfun - Ornament".
    Liebe Grüße nach Bremen, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe sie mit Deinem Hinweis schnell gefunden, aber sie kostet 6,20 € statt meines Tipps von 5,50 €, also bleibe ich doch lieber bei meiner Verlinkung. Trotzdem danke für Deine Mühe!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  5. hübsche Karte... das Ornament gefällt mir gut!

    Und ich muss sagen, auf dieser Karte gefällt mir auch Rudi , er passt da gut hin! (naja, bis auf die Tatsache, dass er es nicht aushalten konnte...) Aber sonst schaut er hier ganz goldig aus der Wäsche. :)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... eigentlich guckt er immer goldig aus der Wäsche, gerade dann, wenn ihm was passiert ist, dem Wicht! Aber das kenne ich noch von meinen Schülern, die immer dann besonders nett waren, wenn sie was im Schilde geführt hatten hahahaha! Aber danke für Deinen freundlichen Kommentar, liebe Manuela. Freut mich immer sehr!
      Lieben Gruß und ein schönes Adventswochenende wünscht Annelotte

      Löschen
  6. Na, dem ist aber kalt, so eine dicke rote Nase, wie er hat. ;-))) Der arme Kerl.
    Lustiger Weihnachtsgruß mit einer tollen Hintergrundstanze.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, liebe Miriam,
      mir tat er auch leid, der kleine Wicht, drum habe ich auch nicht geschimpft, als er was fallen ließ auf meine seriöse Karte hahahahahahaha! Ach, ich komme aus dem Quatschmodus wieder mal schlecht raus, aber ich bin so guter Laune dabei .... wozu sollte ich es dann auch ändern?
      Liebste Grüße von Annelotte

      Löschen
  7. Ruuudiiiiee: http://de.webfail.com/ef29449798f

    Hi Annelotte,

    wenn man die Größe des Kleckses ins Verhältnis zur Größe Rudis setzt, dann kann man nur hoffen, dass es nicht das ist wonach es aussieht *g*

    Liebe Grüße von Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhhhhhh - ist der aber putzig, der kleine Wicht! Ich lache mich schlapp! Erinnert mich an die 28 Rennmäuse, die meine Tochter einst hatte .... da gäbe es Geschichten zu erzählen .....
      Und by the way: wonach sieht es denn aus hahahahahahahahahahahahahahahaha? Kleiner Tipp: es stinke nur mäßig und nicht saumäßig hahahahaha!
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.