Donnerstag, 3. Mai 2018

Chinabären

Sie kommen in kleinen Tütchen und sind eine reine Überraschungsfreude, weil man sie vor Wochen bestellt hat und schon gar nicht mehr weiß, dass sie längst reisen. Und sie scheinen in China wirklich gute Hersteller zu haben, denn sie stempeln sich echt Gold. Rose Gold. Mal zur Abwechslung!


Ich habe aus dem mir noch unbekannten Bastelshop eine Blitzlieferung bekommen und gleich das Embossingpulver von Lawn Fawn probiert, das mir nicht nur für Bären eine wunderbare Alternative zu silber, gold, schwarz, weiß und klar zu sein scheint. Man gönnt sich ja sonst nix hahahahaha!


Jedenfalls geht es mir prächtig damit, auch mal günstiger als üblich an Waren der Sucht zu kommen, zumal ich Händler mit Paypal entdeckt habe. Es werden immer mehr!


Habe gerade hier - klick - eine 20€-Bestellung getätigt. Es kommen für den Preis nicht nur ein oder zwei Stempelsets, sondern mehrere und das auch noch mit oder ohne Stanzen, wie sie bei Action verkauft werden und die, die sind richtig klasse! Ihr könnt es ja selbst mal riskieren, damit ihr es glaubt. Ich habe den Weg dazu - sehr zum Ärger weniger Shopbesitzer - gezeigt. Einfach scrollen .... und ein schönes Wochenende genießen - möglichst für alle, auch die Shopbesitzer!

Leben heißt auch Veränderung ....

2 Kommentare:

  1. Hallo Annelotte,

    tolle Sachen hast Du hier wieder!
    Übrigens hat Landshut jetzt auch einen Action! Vielen Dank für den tollen Tip mit dem Geschäft

    Liebe Grüße

    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ja fein, liebe Lydia!
      Da kannst Du immer wieder fündig werden, man muss nur immer mal wieder gucken gehen, am besten am Tag der Lieferung ....
      Viel Spaß dabei wünscht Dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.