Sonntag, 27. Mai 2018

Jetzt erst recht!

Und weiter geht es mit den Einkaufstipps ... es ist ja nicht so, dass ich alle Recherche selbst machen muss, neeheeeee, da helfen meine lieben Leserinnen schon kräftig mit. Ich habe mir dieses Stempel- und Stanzenset hier anlässlich der letzten Turbulenzen auf meinem Blog geordert:


Ich finde die Kakteen wunderbar passend und mit Stanzen zusammen einfach unwiderstehlich. Das System von Wish blicke ich noch nicht ganz durch, denn die Preise werden billiger, je mehr Leute offenbar bestellen. Machen Sammelbesteller in Facebook-Gruppen ja auch oft.


Es läuft unten links eine Zeituhr mit, die natürlich irgendwann auf Null stehen wird. Dann geht sicher nix mehr, aber für den Preis, der jetzt gilt, kann frau nicht nein sagen, oder? Es kommt dann noch das Porto dazu ... 1 Euro! Andere Shops machen Pakete draus für 5 und mehr Euronen ....

Und übrigens habe ich dies Set auf Rechnung bestellt. Bezahlt wird nach Lieferung!

Habt eine gute Woche - es ist Sommer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nix machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.