Sonntag, 13. Mai 2018

Muttertag light

Als tochterlose Mutter mache ich es mir gerade an diesem Tag immer besonders nett. Ich esse leckere Sachen, die ich mir nur an bestimmten Tagen ohne Reue rein schaufel und heute habe ich dazu ein kleines ATC-Tauschkärtchen gemacht, das meine wohlige Stimmung ohne Worte erfasst, guckt mal:


So scheint die Sonne auch auf mich und mein Elefantengefühl bezieht sich allenfalls auf mein Gedächtnis als auf die Wucht des Körpers hahahahahahaha! Ich liebe diese kleinen Tauschkärtchen, auch wenn niemand mit mir tauschen will ...


Und ich lasse meine Herzen fliegen, mit dem Schlüssel zu meinem und harre der Dinge, die da kommen, denn wenn ich eins aus meinem langen Leben gelernt habe, dann dies:


Alles wird am Ende gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch nicht das Ende! 

Kommentare:

  1. Die einäugige Sonne ist ja herrlich!!! sie lädt gerade zum Schmunzeln ein.
    Dien Kärtchen ist ein GuteLauneKärtchen. Ich mach diese ATC's auch sehr gerne, wenn ich mal etwas verschicke, sind sie ein toller Begleiter, denn nicht immer will ich dann viel schreiben.
    GLG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha, liebe Flo,
      einäugig ist besser als blind und zweiäugig kann jeder hahahahahahaha - also musste ich wieder gegen den Trend schwimmen. Das stärkt die Glieder!
      Lieben Dank für Deinen Kommentar und herzlichen Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Sonne mit Zyklopenauge ist wieder typisch Annelotte-Stil.
    Ich liebe die Geschichten, die du mit deinen Karten bzw. Kärtchen erzählst und hoffe, dass der Schlüssel an richtiger Stelle landet.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, liebe Kerstin,
      es scheint so, als könne ich aus meiner Haut nur schwer und nur ab und zu raus. Das, was mir am leichtesten gelingt, kommt halt immer wieder zum Tragen ... wie schön für mich, dass ihr es mögt. Danke dafür!
      Herzliche Grüße gen Norden von Annelotte

      Löschen
  3. Du, die Mutter der Mini- und Kleinstviecherl *hihi* Herrlich! Mein diesmaliger Held ist eindeutig das Mini-Riesen-Rüsseltier!
    Fliegende Herzen sind immer gut und Sonnenschein sowieso! Gelungenes ATC, was auch sonst ;-)
    GGLG 💜 und einen wunderbar sonnigen Tag (in jeglicher Hinsicht)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahahaha - Kleinstviecherl, liebe Sandy,
      genau das isses! Aber fliegende Herzen sind eigentlich vergebliche Liebesmühe, sie platzen in der Luft und landen in unseren Meeren als Plastikmüll. Ich sollte das demnächst bedenken!
      Danke für den Sonnentag gestern - damit ist heute nun auch bei uns im Norden Schluss. Alles geht ein Mal zuende ....
      Herzlichste Grüße sendet Annelotte

      Löschen
  4. Auch wenn dein Elefant noch so dick und groß ist, so sind diese Tiere doch recht dünnhäutig....und haben nicht nur viel Körper, sondern auch viel Herz....
    Ich wünsche dir, das diese Herzen irgendwann einmal ankommen..... Dem Elefanten zuliebe, der seine Botschaft der einäugigen Sonne übermittelt....

    Die Karte macht Sinn und ist ein niedliches kleines Begleitkärtchen....

    Liebe Grüße aus dem kühlen, leicht verregneten Ö
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, liebe Angela,
      da hast Du recht mit der Dünnhäutigkeit dicker Elefanten - ich fühle mich denen insofern sehr nah. Ich fürchte allerdings, dass die Ballons platzen und Meere verschmutzen :-) - aber wie heißt es doch so nett über die Hoffnung? Na ja, ich kann´s eh nicht mehr ändern ...
      Dafür ist nach grauem Morgen die Sonne da - PFINGSCHDEN kann kumma.
      Liebste Grüße sendet Dir dafür Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nix machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.