Freitag, 8. November 2013

Es tropft noch mal ...

Da es offenbar noch einige unzufriedene Fans gibt, die gerne Ryn Tanakas Tropfenstempel haben wollen, nicht aber so viel Porto zahlen möchten, biete ich noch mal ganz kurzfristig eine kleine Sammelbestellung an. Wer mitmachen möchte, sollte sich bis Sonntag entschließen und mir mailen, welche Sets gewünscht werden: Bestellnummer und Preis bitte an


mailen. Der Preis in Dollar ist dann der Preis in Euro, da Einfuhrsteuer und Zoll dazu kommt (knapp 22%) plus Portoanteil von Kanada hierher mit ca. 2 Euro je Set plus Wunschversandkosten zu dir. Anfang der Woche gibt es eine Rechnung, die vorab bezahlt werden muss bis Ende der Woche. Nur bezahlte Ware werde ich ordern ...




Selbstredend können auch andere Stempel aus Ryns Shop geodert werden - sie hat wunderbare Pflanzen und Fische, auch Elfen und mehr:



Ja, ich weiß, ich wollte nie wieder ... man sollte nie NIE sagen :-)!

BESTELLUNG ABGESCHLOSSEN - SORRY

Kommentare:

  1. hallo Annelotte

    ich freue mich ganz dolle daß Du noch einmal nach bestellst- nun warte ich die Mail zum bezahlen ab ;-))


    liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Mail von mir folgt sogleich.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Oh Annelotte ich knutsch Dich jetzt mal, durch Deine tolle Aktion komm ich ja doch noch zu meinem Lieblingsstempel. Mail schicke ich gleich noch ab.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nix machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.