Donnerstag, 5. März 2015

Brust breit, aber Nase nicht hoch ...

Dies ist ein genialer Ausspruch unseres noch genialeren Werder Bremen Trainers Viktor Skripnik, der sicher ähnlich wie Giovanni Trapattonis "Flasche leer" zum geflügelten Wort werden wird. Mir fiel dazu gleich eine Karte ein, denn wenn Werder so weiter macht, wachsen denen Flügel ...


Neeee, nicht in grün-weiß - so weit geht meine Begeisterung nun wieder nicht, schon gar nicht, wenn ich zum Fenster raus sehe. Aber die Herzchen sind schon ernst gemeint ... sehr ernst!

Alles Gute auch euch, da draußen im Netz. Und siehe oben: Brust breit, aber Nase nicht hoch ... dann hagelt ihr auch nicht, wie ich, die Treppe runter und reißt euch Menisküsschens ein ...

Bleibt alle gesund!

PS: Meine Leserinnen sind unschlagbar: "French Skript" heißt der Hintergrundstempel - ich fass es nicht, dass ich das nicht mehr wusste. Ich habe ja alle Stempel auf EZ-Mount ummontiert ...

DANKE LIEBE KATRIN! 

Kommentare:

  1. Moin Annelotte,
    hmmmmm, von Fussball habe ich ja so NULL-Ahnung, der bessere soll gewinnen, sage ich immer. Aber so einfach ist es ja leider nicht mehr. Heute muss es wohl heißen, wer das Geld hat, kauft sich die besten Spieler und dann sollten die wenigstens auch gewinnen, wenn man das überhaupt so nennen kann, denn das sollte keine Kunst mehr sein. Deine Karte finde ich wunderschön. Das ist ein fantastischer HG-Stempel.
    Ich wünsche dir gute Besserung für deine Knie, meine liebe Annelotte.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, liebe Heidi,
      in meinen Augen ist es kein Wunder, wenn Werde so mäßig steht, denn wir haben die besten Spieler immer wieder wie Sklaven verkauft. Abartig! Und die bessere Mannschaft gewinnt nicht immer, meistens aber die, die am teuersten war ...
      Danke für das Rätsel mit dem HG-Stempel! Jetzt habe ich zu tun .....
      Lieben Gruß und Knuddel von Annelotte

      Löschen
  2. Hallo liebe Annelotte,
    hui, das ist ja eine schöne Karte. Schlicht, aber toll gemacht.
    Und von Fußball habe ich auch herzlich wenig Ahnung, Will ich auch gar nicht haben, sonst muß ich nämlich mit meinen Männern womöglich noch mit diskutieren, warum, wie oft, wann und wo welcher Verein gerade auf- oder abgestiegen ist. Da stelle ich mich lieber doof und habe üüüberhaupt keinen Schimmer, wie Fußball überhaupt funktioniert. ;-D !!! Allerdings drücke ich unseren Hannoveranern hinter dem Rücken immer die Daumen und freue mich über jedes Tor das sie schießen und weiß durchaus, auf welchem Tabellenplatz sie gerade stehen (aber das muß ich ja nicht verraten ;-D ). Und das "Wunder von Bern" gehört auch mit zu meinen Lieblingsfilmen , hä hä ! Ich mag halt nur eben diese manchmal etwas "hitzigen" Diskussionen meiner beiden "Fußball-Kenner" nicht und möchte auch nicht ständig "belehrt" werden, warum was in welchem Spiel gerade passiert ist. Sonst muß ich das nächste Mal womöglich noch mit auf den Fußballplatz und das fehlte mir noch !
    Ich wünsche Dir gute Besserung für Dein Knie und pass auf Dich auf.
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaaaaa - Tabellenplatz weiß ja noch nicht mal ich, liebe Regina,
      aber ich kann ein Abseits erklären - boahhh, da biste platt, was? Ich habe selbst früher gespielt und immer nur mit Jungs hahahahaha - war damals nicht anders möglich, wenn man als Mädchen aus der Reihe schlug. Aber ehrlich, ich finde es einfach nur toll, wenn aus einer Looser-Mannschaft wieder was wird und das durch jemand, der außerordentlich sympatisch und bescheiden rüber kommt. Also ich bin zwar nicht unbedingt Werder-Fan, aber Skripnik-Fan allemal!
      Danke auch für Deine guten Wünsche - ich werde mich bemühen, besser aufzupassen demnächst, zumal die Hüpferei jetzt erst mal für Wochen vorbei ist, nicht aber das Radfahren, das der Doc erlaubte - was für ein Glück im Pech!
      Liebste Grüße von Annelotte

      Löschen
  3. Schwupp, und da bin ich auch schon wieder! :-)
    "Brust raus, Bauch rein!" müsste es aktuell bei MIR heißen (kann man eigentlich auch den Po einziehen? Fastenzeit hin oder her, mir will das irgendwie nicht gelingen, hahaha).

    Lass' mich raten, die Treppe konntest du nicht schnell genug runter flitzen, um dir Nachschub in Sachen Kuchen, äh, Wachspapier zu besorgen. Stimmt's? ;-) Gute Besserung an dieser Stelle auch noch einmal von mir, liebe Annelotte.

    Schön, dass dir dennoch der Humor nicht abhanden gekommen ist und du sogar Lust auf das Gestalten von Karten hast. Grau-weiß-rot gehört übrigens zu einer meiner Lieblingskombi, die du hier noch so wunderbar mit Gelbtönen aufgefrischt hast. Eine schöne Karte ist dir da gelungen (der Hintergrundstempel setzt bei mir seit geraumer Zeit Staub an, obwohl ich ihn damals UNBEDINGT haben musste...).

    Liebe Grüße
    Katrin

    P.S. Für welchen Verein MEIN Herz schlägt, gebe ich hier lieber nicht preis. Sonst hagelt es womöglich noch böse Proteste. Stichwort: "...wer das Geld hat, kauft sich die besten Spieler..." Aber damit hat Heidi auch absolut Recht! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh - liebe Katrin,
      dann weißt DU eventuell, was das für einer ist? Heidi sagte mir nämlich gerade, dass es NICHT der von SU ist und sie hat recht damit und jetzt suche ich unbd finde nicht ... IO ist es nämlich auch nicht!
      Und ja, ich bin hüpfhüpf runter gehüpft - bis auf der letzten Stufe mein Knie versagte und nachgab - keine Ahnung, warum, aber davon werde ich noch länger was haben. Ich sollte mich mehr altersgemäß bewegen hahahahahaha!
      Und ja, jetzt biste geoutet als Bayern-Fan - ihhhhh! Ich mag Dich trotzdem grins ....
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
    2. Psssst, das wollten wir doch lieber geheim halten!!! ;-) Allerdings bin ich nicht unbedingt ein "Fan", sondern sympathisiere vielmehr mit dem Lieblingsverein meines Sohnes. Verziehen? ;-)

      Und noch kurz zu deiner Frage: Das ist der Hintergrundstempel "French Script" (von DER Firma).
      LG Katrin

      Löschen
    3. Boahhhh - doch DIE FIRMA! Hätte mich auch gewundert, denn ich habe den gleich am Anfang gekauft und damals kannte ich nur die Firma hahahahaha - aber danke und ich kann den Kommi löschen mit dem BAYERN-CLUB hahahahahahahaha

      Löschen
    4. Hahaha, nein, nicht nötig. Es soll ja - so munkelt man - außer mir noch zwei oder drei oder vier... weitere FANS der Bayern geben. Und wer weiß, vielleicht lesen sie sogar hier mit? ;-)

      Löschen
    5. hahahaha - hier lesen ja sogar Demos mit und die sind nicht immer Fan von mir hahahahahaha! Ich danke Dir für den Frohsinn - das baut echt auf, wenn man einen Grund zum Lachen hat, finde ich, und ich lache sogar dann gerne, wenn ich keinen Grund habe - eigentlich! Also hab einen schönen Abend, Du Fan ... ich bin Deiner!

      Löschen
    6. Moin Katrin,
      ach was, jeder hat eben seine eigene Meinung und das soll ja auch so sein. Ich finde es nur schade, dass dadurch kleine Vereine, die sich abmühen, eher keine Chance haben. Und ob nun Bayern, Werder oder sonst ein Fan ist mir eigentlich wurscht. Jeder, wie er möchte, liebe Katrin. Da sollte sich niemand verstecken müssen.
      Danke für die Aufklärung, was den tolle HG-Stempel angeht. Den kannte ich bisher nicht und leider gibt es den ja wohl auch nicht mehr.
      Hab´ noch einen schönen restlichen Tag.
      Liebe Grüße schickt dir Heidi

      Löschen
    7. DOOOOCH: in Amiland gibbet ihn noch: http://www.ebay.com/itm/Stampin-Up-French-Script-Background-Stamp-Retired-/271794319108?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3f48342f04

      Löschen
    8. Moin Heidi, nach deinen lieben Worten strecke ich ganz vorsichtig meinen Kopf wieder aus dem Sand... ;-)

      Dafür habe ich auch noch ein weiteres Angebot zum Sofort-Kauf aufgetan:
      http://www.ebay.de/itm/Stampin-Up-EN-FRANCAIS-background-french-script-rubber-stamp-journals-cards-etc-/151609423394?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item234ca03622

      Leider nicht ganz günstig (schade, dass der Euro gerade so schwach ist...). Aber, wenn ich sehe, dass ein ähnlicher SU-Hintergrund in Deutschland für schlappe 52 Euro (Sofort-Kauf) angeboten wird, dann ist das ja fast ein Schnäppchen! Hier der Link zu dem etwas unverschämten Angebot:

      http://www.ebay.de/itm/Stampin-Up-Stempel-En-Francais-Schrift-Hochzeit-Hintergrund-Schrift-HOLZ-/400877483659?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5d5628f68b

      Liebe Grüße an euch Beide zurück!! Katrin

      Löschen
    9. Ach, Katrin und Annelotte, ihr seid ja klasse. Ich danke euch für eure Mühen und für die Link´s. Traue mich nicht wirklich ran, da habe ich so gar keine Ahnung, was Ebay und Einkäufe in Amiland angeht.
      Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
      Liebe Grüße von Heidi

      Löschen
    10. Liebe Heidi,
      so wie Dir geht es vielen meiner Leserinnen und ich sollte deshalb mal einen Post machen: wie kaufe ich in Amiland. Es ist so einfach - man braucht nicht mal englisch zu können, nur ein paypal-Konto, dann geht alles wie von selbst. Mal sehen, vielleicht wird das ja was ....
      Liebste Grüße von Annelotte und Dank auch noch mal an Katrin - finde ich toll, wenn hier auch meinen lieben Leserinnen von anderen geholfen wird!

      Löschen
  4. Hi, die Karte hat was, und der HG-Stempel ist schon klasse. Nur die Preise lassen bei mir die Nackenhaare hochstehen. Aber die Ebay-Käufer sind auch manchmal etwas bescheuert. Ich beobachte seint einiger Zeit ein dreiteiliges Stanzset, kostet im Online-Laden 8 Euro etwas. Bei Ebay werden 21 Euro geboten.....
    Schönen Tag noch und
    liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieh es mal so, liebe Melodie,
      Uninformiertheit kostet immer Geld oder krasser: Dummheit ist teuer! Hab ich meinen Schülern auch immer gesagt ... Allerdings habe ich vor Jahren ein nostalgisches Osterset aus Amiland gekauft, in das ich total verliebt war. Inclusive Porto auch 40 Euro - aber ich liebe es immer noch. Das knipse ich demnächst vielleicht mal für euch, wenn ich über Amilandkäufe berichte ....
      Lieben Gruß von Annelotte und sei weiterhin schlau!

      Löschen
  5. Ein schickes Kärtchen. Schöne Farbkombis.

    Ich hoffe dein Meniskus hat sich inzwischen wieder zusammengerissen.

    Grüßle auch hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... es hat Wochen gedauert ....
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
    2. Auwei. Aber so ist das manchmal. Ich habe auch immernoch mit meinem Knöchelchen zu tun. Der schmerzt manchmal ganz schön arg, obwohl ich garnichts gemacht habe.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!