Mittwoch, 16. November 2016

Herzlichen Glückwunsch ...

... zum einjährigen Geburtstag, liebe Marion und liebe Iris. Und anstatt dass wir euch was schenken, wollt ihr uns eine Freude machen - irre! Also geht alle mal flugs gucken beim Creativen-Depot.


Dort bekommt man bei einem Einkauf über 25 € ein Stempelset geschenkt. Wenn das mal nicht eine tolle Aktion ist .... danke sage ich schon jetzt den beiden Damen und weiterhin viel Glück in der rauhen Geschäftswelt der Bastlerinnen .... bleibt stark und gesund und vor allem gelassen!

Kommentare:

  1. Ja, ist es nicht toll, was die beiden in dem einen Jahr so auf die Beine gestellt haben?
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es, liebe Miriam!
      Sich bei so einer aggressiven Konkurrenz zu behaupten, verdient den allergrößten Respekt!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Antworten
    1. SO SO SO gern geschehen, liebe Marion und Iris!
      Weiterhin alles Gute mit den herzlichsten Grüßen von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!