Sonntag, 6. November 2016

Nachtrag zum China-Import

Gestern kamen nun auch die Stanzplatten aus Übersee an - mit grünem Zollaufkleber protofrei in meinen Briefkasten! Ich habe sie schnell getestet. Sie sind etwas kleiner als die üblichen Platten und haben vorne und hinten abgeflachte Kanten. Die finde ich persönlich immer toll, weil man dann leichter unter die Walzen der BigShot kommt.

Da der Link irgendwie bei euch nicht zu klappen scheint, hier der Shop bei ebay zum Selbst-Raussuchen ..... klick hier!


Zum Größenvergleich liegt ein Briefumschlag unter der Platte. Ich mag dieses handliche Format total. Ihr wisst ja, dass ich Klein-Klein-Fan bin grins! Oft kam ich mit nicht haargenau gerade aufgelegten Platten nämlich leicht schräg in die Maschine - kein gutes Ergebnis und abgefratzte Seiten sind dann die Folge. Das passiert hier nicht und reicht trotzdem zum guten Stanzen. Und den Preis haben die gerade auch gesenkt - ich bezahlte noch knapp 4 €, jetzt nur 3,59 €, ändert sich wohl öfter!

Mein Prädikat: Empfehlenswert - nach einem Tag Benutzen auch noch schön gerade hahahahahaha

Kommentare:

  1. Hallöchen Stempellotta,
    das st ja ein toller Tipp. Gratuliere dir zu deiner Errungenschaft. Leider funktioniert der Link nicht und meine Platte droht auch jeden Moment auseinander zu brechen. Hast du vielleicht einen neuen Link für mich? Ich würde mich sehr freuen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss schnelle Hilfe her:

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemVersion&item=322275011484&view=all&tid=1663503472011

      Ich verbessere das oben, liebe Marion!

      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
    2. Da der link offenbar bei euch nicht funktioniert, hier noch mal der Shop:

      http://stores.ebay.de/lycheedeutschland/

      Löschen
  2. Mir geht's wie Marion: auch der neue Link funktioniert leider nicht. Entweder es ist alles ausverkauft oder die Sachen sind vom Markt. Hm ... schade. Hätte wohl auch mal testen mögen.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe oben den Shop verlinkt:

      http://stores.ebay.de/lycheedeutschland/

      Bei mir klappte der Link - komisch .... Wunderwelt Technik grins!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!