Mittwoch, 2. November 2016

Wunderbares Upcycling!

Wirklich, ich habe mit allen meinen Leserinnen - bis auf eine mit fünf Namen - echt Glück. Als ich neulich Unmut erregte, weil ich Pappe für eine Karte brauchte und in meiner Not einen Brief zerschnippelte, dachte ich wirklich, ich bin der einzige Mensch, der so was macht. Mitnichten!


Dieses tolle Bild hatte nicht ich geknipst, das wusste ich. Was ich aber nicht mehr wusste war, dass es eine Urlaubspostkarte an eine liebe Leserin war, die hier zur Vollendung gebracht wurde. Mir macht es total viel Freude, wenn jemand etwas Neues dazu einfällt, das alles Vorige toppt! Aber immerhin hatte ich den Brief konserviert ...

Ich verschweige jetzt lieber den Namen der Rahmen-Künstlerin, damit sie nicht auch gescholten wird. Vielen Dank, liebe ..., ich habe mich gefreut, dass Du meine Postkarte so toll aufgepeppt hast!

2 Kommentare:

  1. Liebe Annelotte,

    ist doch eine coole Idee, so einer schönen Aufnahme einen würdigen Rahmen zu verleihen :-) Ganz ehrlich…… meistens verschwinden doch die Postkarten in Schubläden oder Kästen und verschwinden damit auch aus dem Blickfeld. Man hätte ja dann als Rentner Zeit, sie sich wieder anzugucken, denkt man. Weit gefehlt. Rentner haben nie Zeit, das weiß ich jetzt auch *lach*. Und so ist es doch schön, wenn Du in diesem Rahmen etwas länger Freude an dem schönen Foto hast. Ich freu mich mit Dir ;-)

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Ingrid,
      so sehe ich das auch! Und ich freue mich sehr am Meer - es weckt Sehnsucht und Vorfreude zugleich ....
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.