Mittwoch, 23. November 2016

Jetzt geht´s lohooos

Und jetzt isses passiert! Eine liebe Bastelfreundin hat mir ein paar Stanzteile mitgebracht, die ich unbedingt verarbeiten wollte, weil ich sie so schön fand. Ich hatte auf ihrem letzten Markt dieses Teilchen gekauft, guckt mal, kennt ihr die Stanze? Jetzt bin auch ich voll im Weihnachtsmodus ...


Es ist eine Klappkarte, die sich Andrea ausgedacht oder nacherfunden hat, die mir sehr gut gefallen hatte, zusätzlich zu der Stanze, die so um die so ca. 10 € gekostet haben soll, wie sie sagte.
 

Ich habe dann was ganz Anderes probiert, na klar, aber zum Thema Weihnachten, weil ich gerne mal anfangen wollte. Muss ja sein, wenn in vier Wochen schon Heiligabend ist.


Und wieder konnte Rudi sich nicht zurück halten. Wollte unbedingt mitmachen! Ich habe ihm eine Nase aus Crystal-Effects gemacht und da die nicht rot genug war, noch Enamels drüber geschmiert.


Und glitzernde Sterne dazu - mit einem silbernen Stift. Der große Stern ist allerdings der Stern eines Feuerwerks, musste klicken hier. Ich finde, die Geburt von Jesus ist gerade in heutigen Zeiten einen Knaller wert! Und hoffentlich hilft sie, um die Menschen vom Faschismus zu entfernen!


Den Lichterkreis um die Krippe herum kannste auch beim Creative-Depot ordern; es ist der große der vielen Pünktchenkreise und ich finde, der passt einfach wunderbar. Auch ohne Teelicht verbreitet er die Wärme, die unserer Welt gerade wirklich fehlt ...

Und falls jemand weiß, woher ich diese tolle Krippenstanze her bekommen kann, bitte melden, denn in einem anderen Laden müsste ich zwei Stanzen kaufen und käme auf auf fast 44 € für diese eine Szene! Dafür dann mit Palme, auf der ich allerdings auch wäre bei dem Preis.
 
PS: Habe jetzt den Rest der vorhandenen Stanzen in England geordert. Bis jetzt sind es drei, aber falls die noch mehr finden, sage ich euch Bescheid. Hier für alle der link - klick!

Kommentare:

  1. Hallo Annelotte!
    Furchtbar bist Du...ich glaube ich brauche die Stanze...schau mal
    http://www.papiria.de/Diesire-Classiques-Christmas-Die-Nativity
    Lg aus Bayern Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhhhhhhhh - meine Leserinnen sind die BESTEN!!!! Danke liebe Sabine,
      jetzt wissen wir wenigstens den Hersteller! Ich könnte HÜPFEN vor Freude, dabei bin ich noch im Bett .... da würde mein Frühstückstablett kippen!
      Danke, danke, danke - ich verlinke es gleich, wenn ich einen Shop dazu finde. Du machst mich glücklich!!!
      Herzliche Grüße von Annelotte

      Löschen
  2. Ich nochmal...nicht lieferbar
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... suchen wir halt woanders - mit Hersteller müüste das leichter gehen. Habe gestern an die 250 Seiten abgegrast und nicht gefunden ....

      Löschen
    2. Liebe Sabine,
      die Stanze kommt - auch für Dich, wenn Du willst, aus England! Melde Dich gerne per mail ....
      LG von Annelotte

      Löschen
    3. Liebe Sabine,
      die Stanze ist auf dem Postweg zu uns ...
      LG von Annelotte

      Löschen
    4. Liebe Sabine,
      die Stanze aus England ist angekommen. Maile mich mal an, um Deine Adresse und die Kontoverbindung zu tauschen, dann kann ich sie Dir schicken!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  3. Und ist die Karte noch so schön, Klein Rudi muss hier spazierengeh`n.... hihihi... also ganz Ernst schaffst du keine Karte (Gott sei Dank!). Rudi bringt den Smiley, wenn´s denn mal so richtig Stimmungsvoll word....
    Na,ja, über die dezente rote Nase, da brauch man wohl kein Wörtchen verlieren... Köstlich......
    Liebe Annelotte, ich wünsch dir noch einen kreativen Tag mit klein Rudi - oder doch lieber mit deinem Kuschelhäufchen?.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt, Rudi macht überall mit - bis jetzt allerdings noch stubenrein und ohne Kackhäufchen, liebe Angela!
      Mal sehen, wann er uns auch noch Duftmarken hinterlässt, der Wicht!
      Ich jedenfalls ziehe den Sessel gerade noch vor - - -
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  4. Hallo Annelotte!
    Ich bin wieder zu doof für eine Anmeldung meines Mail-Kontos bei Microsoft.... Meine alte Mail-Adresse gibts nicht mehr und so hat es nicht geklappt. Es wäre schön wenn Du mir eine der wunderschönen Stanzen abgeben könntest. Ich versuche mein Problem zu lösen.
    Danke lg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn alles klaptt, liebe Sabine,
      dann ist eine Stanze doch sowieso für Dich! Also müssen wir nur ein bisschen warten, dann wissen wir es ... ich schreibe Dich dann an.
      Lieben Dank noch mal - ohne Dich wäre alles nicht gegangen!!!
      Herzlichen Gruß von Annelotte

      Löschen
  5. Hallo Annelotte,
    die Karte ist soooo schön. Die Stanze gibt es bei Stempelmühle http://www.stempelmuehle.de/Stanz-und-Praegeschablonen/Stanzen-A-H/Die-sire-Create-a-Card/6/ ohne und mit Palmen, auf die ich manchmal gebracht werde *lach*.
    Lieben Gruß,
    Christa aus dem hohen SH-Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke, liebe Christa,
      jetzt finde ich sie auch überall, wo ich weiß, welcher Hersteller sie hat, aber auch bei der Mühle ist sie ausverkauft, so dass mich die Order von England nicht reut ... wenn sie denn auch kommt grins, sonst sitze auch ich auf der Palme - dreifach!
      Herzlichen Dank für Deinen Hinweis und liebste Grüße gen Norden. Momentan kommen immer noch viele Vögel von Euch zu uns, um weiter zu fliegen. Wird wohl doch noch Winter werden ....
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
    2. Ob die Stanze noch vorrätig ist - da habe ich natürlich nicht drauf geachtet.
      Ich hoffe sehr, dass wir nicht wieder einen Winter wie im letzten Jahr bekommen. Aber beschweren will ich mich mal nicht. Immerhin hatte sich der Winter ja Anfang November schon mal gezeigt.
      Und ich wunder mich, dass im Garten gar keine Vögel zu sehen sind, obwohl das Vogelhäuschen hergerichtet und mit Tannengrün dekoriert ist. Wahrscheinlich gibt es bei Euch schmackhafteres Futter.
      Ich wünsche Dir viel Spaß mit der neuen Stanze, wenn sie denn angekommen ist.
      Lieben Gruß, Christa
      P.S. Konnte in der letzten Zeit keine Kommentare schreiben. Heute habe ich es mal mit dem "alten" Browser versucht und siehe da.. es hat geklappt. Aber lesen ging immer *lach*.

      Löschen
    3. neeeee - bei uns gibt es auch keine vielen Vögelchen. Sonst kamen so zehn an die Knödel - jetzt zwei oder drei. Vielleicht wird das noch, ist ja auch ziemlich warm.
      Und mach Dir keinen Stress wegen der Kommentare. Ich kann auch mit weniger sehr gut leben grins, wenngleich die Freude immer groß ist, wenn jemand schreibt, aber Stress dafür zu empfinden ist nicht gesund!
      Lieben Dank und herzlichen Gruß von Annelotte

      Löschen
  6. Du kannst echt auch seriös.

    Nichts gegen Rudi... Aber wenn man den weglassen würde... Ist das eine ganz wunderbare Weihnachtskarte. Das leuchten sieht super aus... und das braucht die Welt wirklich 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, liebe Marion,
      ich könnte seriös ... will ich aber meistens nicht hahahahahaha!
      Aber ich arbeite daran!
      Lieben Dank und herzlichen Gruß von Annelotte

      Löschen
  7. Liebe Annelotte,

    wundervoll hast Du die Stimmung der heiligen Nacht eingefangen, geheimnisvoll, von innen leuchtend, Dunkelheit, in der man sich trotzdem geborgen fühlt, weil die Geburt von Baby Jesus (O-Ton meiner Kinder) unter dem hellsten Stern Hoffnung gibt auf Frieden in der Welt. Ob Rudi auf die Karte gehört oder nicht, ist doch Geschmackssache. Jesus liebt alle Geschöpfe gleich, und wer kann seine Botschaft besser verbreiten als Rudi? Oder gibt es jemanden, der NICHT bei seinem Anblick schmunzeln oder lächeln muss? Auch wenn ich selbst ihn nie so verbasteln würde, zum Schmunzeln bringt er mich immer wieder, danke dafür :-)

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schön, liebe Ingrid,
      dass Du mit der Karte offenbar viel anfangen kannst innerlich. Sogar mit Rudi, der sich darüber freut. Er will genau das mit seiner roten Nase - mehr nicht, aber auch nicht weniger ...
      Herzlichen Dank für so freundliche Worte und liebste Grüße von Annelotte

      Löschen
  8. Ah, mein Freund Rudi ist auch wieder dabei. Eine schönen Aufenthaltsort hat er sich ausgesucht . Mit welcher Airline ist er denn geflogen, die Lufthansa streikt, grins.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, liebe Sabine,
      Rudi wieselt überall rum und ist jetzt, nah an Weihnachten, kaum zu bändigen. Am besten ist es, ich lasse ihn mitmachen hahahahahahahaha und nein, er fliegt fremd, nicht Lufthansa hahahahahaha!
      Herzlichen Dank für´s Lachen und liebste Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!