Samstag, 11. Februar 2017

20% auf alles!

Noch einmal bietet uns die Demo eine Bestellung mit ihren Prozenten an. Wer mitmachen möchte, wendet sich an mich, da sie verständlicherweise unerkannt bleiben möchte, um keinen Shitstorm zu erleben. Dann schon lieber ich hahahahahahaha - kenne ich ja zur Genüge!


Ich kann das alles ab grins - bin gut geschützt und balanciere hervorragend. Wollt ihr wissen, wer diese putzigen Häschen unten sind? Klickt hier! Der Kranz ist auch von den Damen des Depots - wer sonst kann so schöne Stempel? Richtig, und die alten Stempel von dieser Firma sind immer noch eine Reise von Amiland hierher wert ... mir jedenfalls.


Wieder einmal gefällt mir nur der eine Stempel, aber Verrückte, die auf dem Sofa dümpelten, die machen so was. Mal sehen, was mir noch alles einfällt!

Vergesst nicht: Bestelltermin für obige Prozente ist der Termin in einer Woche! Danke, liebe Demo!

Kommentare:

  1. Hi Annelotte,
    dein Kückenturm ist wirklich goldig :-)
    Ich finde die Bunny-Ballerina aber auch niedlich, das Röckchen steht ihr wirlich gut. En pointe schafft sie bei den langen Füßen wohl nicht *g*
    Bald ist Ostern und dann auch fast schon wieder Weihnachten; ich sollte wohl langsam mit den Karten dafür anfangen :-)
    Liebe Grüße von Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Tina,
      das Röckchen könnte man mit Spitze verschönern, vielleicht eine Idee, die ich probieren kann. Momentan arbeite ich an Trumps Haaren hahahahahahahaha und das auf Monsterbacken. Man hat zu tun, echt! Die Feste rasen auf einen zu und erschlagen mich, aber dass ich darüber den Sommer auslassen werde, das glaube ich eher nicht! Ich freue mich so sehr auf ihn ....
      Liebe Grüße und Sonne mit Wärme wünscht Dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!