Freitag, 24. Februar 2017

Keine Lust auf nix!

Also eigentlich wollte ich nach meiner Mega-Session mit Downton Abbey bei Regen wieder mit dem Basteln anfangen - daraus wurde nix. Mir fällt absolut nichts ein, weder seriös noch Annelotte-like! Also kann ich euch nur Vorversuche zeigen, die ich zur Trumpeltier Karte gemacht habe, guckt mal:


Der ewig offene und Unsinn redende Mund war nicht gut hin zu bekommen. 133 Lügen in vier Wochen - reife Leistung für jemand, der Kindern ein gutes Vorbild sein sollte .... klickt mal hier.


Ich hatte seine Haarpracht zuerst mit einem gelben Plusterstift probiert - das Zeugs ging super auf. Ganz im Gegensatz zur Selbsterkenntnis dieses Pöbelpräsidenten, wie Augstein ihn nennt.


Je mehr Embossinghitze das Hirn meines Monsters abbekam, desto abenteuerlicher sein Aussehen.


Es kam sogar so etwas wie eine Tolle zustande - die wuchs und wuchs und wuchs ...


... und verdeckte die Hörner - was nicht schlecht was, aber ...


... genau und von unten betrachtet war das Teil dann hohl innen drin. Hohle Birne - das kann man ihm wohl nicht nachsagen oder etwa doch? Yes - I can and I will!


Letzten Endes fand ich die Tolle aus Dekogras passender, aber ich zeige euch ja auch gerne meine Fehlversuche, vor allem, wenn mir nix einfällt. Ich sollte gleich wieder auf´s Sofa gehen. hahaha!


Draußen regnet es, doch wünsche ich euch trotzdem oder gerade deshalb ein wunderschön kuschelig gemütliches Wochenende! Boah - wird Zeit, dass die Kreativität wieder kommt und ich was zustande kriege, sonst muss ich euch noch mehr fremde Federn zeigen. Allerdings bekam ich heute eine Karte, die meine Neugier wieder lockte, wie Sandy das wohl hinbekommen hat .... ahhhh - könnte klappen!

Kommentare:

  1. Wieder einfach nur herrlich! Deine Experimente genau so wie Deine ausführliche Beschreibung dazu! Könnte mich schon wieder wegkullern *lach* Und auch der Hohlkopf ist doch nicht so ganz falsch :-D Obwohl das mit dem Gras schon ein bisschen authentischer wirkt (aber falsch interpretieret ist nichts von all Deinen Versuchen! *laaach*)
    Sei liebst gegrüßt und genieße den Sonntag.

    (Und was meine Karte betrifft.... Da steckt nix spektakuläres dahinter. Ich bin nicht so einfallsreich wie Du! Ich kann nur einfach)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhhhh - von wegen, liebe Sandy,
      dass DU nicht einfallsreich wärst! Ich habe so viel schon von Dir kopiert - mit Moosgummi hätte ich ohne Dich nie und nimmer was gemacht und schon gar nicht gestempelt ..... DU musst so weiter machen, dann mache ich auch weiter mit meinem Unsinn ... wenn ich wieder Ideen dazu finde. Ich merke es schon, es kribbelt, denn die Steuererklärung reizt mich sehr wenig!
      Liebste Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!