Samstag, 15. April 2017

Ostern in Sicht!

Mit einer kleinen und ganz und gar unkomplizierten Karte - copyrightmäßig - möchte ich eure Vorfreude auf das Osterwochenende beflügeln grins .... das Fest ist bald erreicht!


Die Blütenblätter fallen bei uns durch den Regen schon früh von den Bäumen und die Blätter entfalten sich rasant, die Hasen strecken sich, nur die Wärme fehlt mir sehr ...


Aber es ist ein gutes Wetter für meine Würmer, und so wünsche ich euch frohe Feiertage. Es sollte jedenfalls einer Jeden von euch Spaß machen - mit was auch immer ihr ihn sucht .... findet ihn!

Kommentare:

  1. Ein fröhlich-buntes Kärtchen, locker und leicht, unbeschwert und voller liebevoller Kreaturen ;-) Typisch Annelotte, gibt allen ein ein zauberhaftes "Zuhause" *schmunzel*
    Mach Dir ein paar schöne, freie Tage und amüsiere Dich mit all den Wurmis, Flatterlingen & Co.!
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Sandy,
      manchmal geht das Spielkind in mir total durch .... das macht es so schwierig, an Steuererklärungen sitzen zu bleiben hahahaha!
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!