Samstag, 16. Januar 2016

Entenlust?

Hier könnt ihr ein bisschen rumgucken, ob ihr Lust auf neue Stanzen habt. Mir sind wieder mal nur welche aufgefallen, mit denen ich mir lustigen Blödsinn vorstellen kann ...




Die Enten zum Bleistift oder die filigranen Ostereier - so was kann die Schwester nämlich nicht so gut, dazu brauche auch ich Stanzen und eine Platte, aber daran arbeite ich gerade noch.

Erholsames Wochenende mit und ohne Schnee wünscht euch die stanzende Lotta

Kommentare:

  1. mhhhhhhhhhhhhhhhh, so komisch ????
    jetzt musste ich doch mal schaauen ob du wirklich "abgetaucht" bist ---- neeeeeeeeeeee zum Glück *freu
    Warum auch immer, ich bekam keine Meldungen mehr über neue Postings bei dir *tztztz
    jetzt pack ich dich in Bloglivin und hoffe das des funzt

    ein gesundes und friedliches 2016
    wünsch ich dir noch
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß, dass ich in vielen Blogs hängen geblieben bin beim September letzten Jahres, liebe Petra,
      aber ich weiß nicht, warum ich rausflog! Ich merke es an den Leserzahlen, habe extra die Rubrik wieder rein genommen, weil jemand sagte, daran könne es liegen, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Ich weiß also wirklich nicht, warum ich nicht mehr erscheine, auch in den Facebookgruppen klappt dieses RSS nicht .... Ich versuche weiter, meinen Fehler zu finden!
      Danke, dass Du Dich trotzdem an meinen Blog erinnert hast :-) und liebe Grüße für einen schönen Sonntag sendet Dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!