Donnerstag, 28. Januar 2016

Es gibt Tage ...

... die werden von den Umständen diktiert. Stehe ich in der Dusche, komme danach abgetrocknet raus, will gucken, wie das Wetter ist und dann das:


Wie gut, dass die Nachbarn gegenüber arbeiten müssen hahahahahaha! So musste ich Jalousien ummontieren, statt gemütlich zu basteln, auch neue für die Fenster googeln, wo diese jetzt fehlen; man kommt zu nix als Rentnerin!


Aber demnächst werde ich meine Farbversuche zeigen. Oh weh - es gibt kein eindeutiges Ergebnis und dennoch macht es Spaß. Bis bald ....

Kommentare:

  1. Arme Annelotte - shit happens.... Die neuen Sichtschutzteile sehen gut aus. Nu kannste wieder...
    Liebe Grüße, deine Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grins und gacker - ja, liebe Monika,
      jetzt kann ich wieder, aber die Dinger machen kein gutes Licht, sondern nur dunkel und wenn ich auf´m Klo hocke, kann ich nicht rausgucken .... ein Verlust an Freude, echt!
      Aber wenn uns sonst nix fehlt, geht es uns gut!!!!!!
      Damit wünscht Dir ein frohes Wochenende Annelotte im Dunklen grins

      Löschen
  2. Hi Annelotte,

    um Monis Satz zu Ende zu führen: "...in deinem Leopardenmuster-Plüsch-Hausanzug vorm Fenster herumtanzen" *gack*

    Ist die Halteschraube auf der rechten Seite rausgebrochen, oder was ist passiert? In dem Fall könntest du doch eine Nummer Größer reindrehen und brauchst keine neuen Jalousien.
    Wie gut, dass du so ordentlich bist, ich hätte das mit nem Kabelbinder repariert *hahaha*

    Ich drücke dir die Daumen dass du günstig fündig wirst.

    Liebe Grüße von Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha - wenn es mal der Leopardenanzug gewesen wäre hahahahahahaha - aber ich hatte NIX an grins! NIX! Und das Gegenüber ist echt nah ... liebe Tina! Und nein, keine Schraube, sondern die Schnur gerissen. Habe mir für 11 € eine neue bestellt. Dafür kann ich nix einfädeln. Und da hilft auch kein Kabelbinder hahahahahahaha - sehr lustige Vorstellung.
      Hab ein gutes Wochenende, liebe Tina, und ruh Dich aus wünscht Dir von Herzen Annelotte mit vielen Stiften ...

      Löschen
    2. Jaha, liebe Annelotte,

      der Kabelbinder funktioniert allerdings nur bei fehlenden Schrauben, da aber recht gut ;-)

      Elf Euro klingt echt günstig. Hast du wieder gelb genommen? Das sieht so sommerlich aus.

      Ich hoffe, deiner Hand macht die viele "Kritzelei" nichts aus.

      Liebe Grüße von Tina

      Löschen
    3. oh ja, liebe Tina,
      gelb hätte ich gerne genommen, war aber nicht da. Weil die Jalousien allerdings ein blödes Mittelmaß von 70 cm breit sind und schwer zu kriegen, machte ich einen Farbkompromiss in weiß. Besser noch, als wieder alle Lamellen zu kürzen und die Aluschiene oben und unten dazu! Das war damals eine Sauarbeit ... Da beanspruche ich die Hand lieber mit Kritzeln! Macht mehr Spaß!
      Hab auch einen spaßigen Tag trotz Regens wünscht Dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nix machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.