Sonntag, 24. Januar 2016

Farben - mal wieder!

Es ist unbedingt von Vorteil, mit Hilfe des weltweiten Netzes andere Bastelverrückte erreichen zu können und Erfahrungen auszutauschen. So habe ich schon manche Mark ähhh Euro gespart. Aber besonders wunderbar ist es, diese Bastlerinnen in meiner Nähe zu haben. Guckt mal, was mir die liebe Tina für ein schönes Wochenende bereitete, indem ich testen darf:


Eine kleine Auswahl grins - alles wunderbar weiche Stifte, eine Sorte besser als die andere. Klar, unsere Tina ist ja bekannt für Qualität. Auch ich mochte alle sehr. Die Wachskreiden und die Mondeluz-Stifte waren so weich, dass ich es kaum fassen konnte. Und alle sind super einfach mit Wasser vermalbar und alle verlaufen prächtig. Die aus der Schweiz sind jetzt - weil doppelt - in der Fundkiste zu finden! Danke, liebste Tina!

Wofür ich mich dann entscheide, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich für´s Sofa - es ist Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!