Alles schön gestempelt und dann ausgeschnitten mit der PixScan-Matte, meinem absoluten Lieblings-Zubehörteil des Cameo-Plotters. Man kann dann so schön probieren, wo die Viecherl am besten hin hin passen auf einer Karte.
Und dann habe ich bunt gemalt - na ja, coloriert kann man vielleicht auch sagen, weil es die Copics waren. Die Übergänge muss ich noch üben - nicht aber den Blödsinn, denn den kann ich schon!
Diese einmalige Stanze klick hier hat so viele Möglichkeiten in meinem Gehirnskasten frei gelegt. Ich könnte die Karte zur Hochzeit verschicken oder zur Geburt eines Kindes - oder zu der Tatsache, dass zwei Menschen ein Ei gelegt haben: Die Idee, andere an Prozenten teilhaben zu lassen.
Mir reicht die Freude, dass auch ihr mal Prozente bekommt von der Demo, die auch mir welche gab. Wie heißt es so schön: Geteilte Freude ist doppelte! Yeah! Manche verdienen und manche teilen eben wirklich. Und denen stelle ich meinen Blog gerne zur Verfügung - kostet auch nix grins!
Hihi Annelotte, der Wuschelkopp ist ja drollig...und Deine Ergebnisse können sich sehen lassen. Bist also schon fleißig am schauen, wie und wo man das Tier einsetzen kann, klasse!
AntwortenLöschenGruß vom Bodensee
Katrin
Ja, liebe Katrin,
Löschenich bin eben ein "Spielkind" und finde Stempel, mit denen man gepflegten Unsinn machen kann, wunderbar, aber auch ein Spiegelei habe ich gestern produziert, aus Nuvos hahahahahahahaha. Ich freue mich an solchen Dingen des sonst ja sehr ernsten Lebens. Schön, dass Dich das auch interessiert!
Lieben Dank und herzlichen Gruß von Annelotte