Mittwoch, 4. Januar 2017

Es geht los

Also, ab jetzt kannst du 3 Monate aussuchen, was du dir wünschst - nee, eher, was du bezahlen kannst grins und nur von dieser Firma hahaha. Frühlingsverkauf sozusagen! Hier klick gibt es den Flyer mit den Gratisprodukten, die du für jeweils 60 € Bestellsumme bekommen kannst. Bei 120 € sind es dann zwei und so weiter. Und hier klick den Katalog zum Frühling grins. Ich habe mit meinem Gratis-Set das hier gemacht:


Alles schön gestempelt und dann ausgeschnitten mit der PixScan-Matte, meinem absoluten Lieblings-Zubehörteil des Cameo-Plotters. Man kann dann so schön probieren, wo die Viecherl am besten hin hin passen auf einer Karte.


Und dann habe ich bunt gemalt - na ja, coloriert kann man vielleicht auch sagen, weil es die Copics waren. Die Übergänge muss ich noch üben - nicht aber den Blödsinn, denn den kann ich schon!


Diese einmalige Stanze klick hier hat so viele Möglichkeiten in meinem Gehirnskasten frei gelegt. Ich könnte die Karte zur Hochzeit verschicken oder zur Geburt eines Kindes  - oder zu der Tatsache, dass zwei Menschen ein Ei gelegt haben: Die Idee, andere an Prozenten teilhaben zu lassen.


Ich Strubbelkopp freue mich für die Leserinnen meines Blogs. Und für die Demo freue ich mich auch sehr darüber. Also sucht aus und bald folgen weitere Details. Wie gesagt, ich verdiene nix dran! Und 15% Preisnachlass sind euch sicher .... macht jetzt auch eigentlich jede Firma draußen grins!


Mir reicht die Freude, dass auch ihr mal Prozente bekommt von der Demo, die auch mir welche gab. Wie heißt es so schön: Geteilte Freude ist doppelte! Yeah! Manche verdienen und manche teilen eben wirklich. Und denen stelle ich meinen Blog gerne zur Verfügung - kostet auch nix grins!

Kommentare:

  1. Hihi Annelotte, der Wuschelkopp ist ja drollig...und Deine Ergebnisse können sich sehen lassen. Bist also schon fleißig am schauen, wie und wo man das Tier einsetzen kann, klasse!
    Gruß vom Bodensee
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Katrin,
      ich bin eben ein "Spielkind" und finde Stempel, mit denen man gepflegten Unsinn machen kann, wunderbar, aber auch ein Spiegelei habe ich gestern produziert, aus Nuvos hahahahahahahaha. Ich freue mich an solchen Dingen des sonst ja sehr ernsten Lebens. Schön, dass Dich das auch interessiert!
      Lieben Dank und herzlichen Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!