Mittwoch, 25. Januar 2017

Winzig wenig Schnee in Bremen

Da bemängelt doch tatsächlich eine liebe Bloggerin, es gäbe keine Schneekarten - mitnichten - es gibt! Gerade neulich hatte ich von den Chinesen bei ebay eine sehr preiswerte Stanze gekauft, zu der mir wieder mal nix einfiel, als sie vor mir lag. Ohne Schnee auch schwer grins! Aber dann schneite es doch und mir fiel wenigstens ein klein bisschen was ein, guck mal, wenn ihr schon hier seid:


Na ja, da hatte ich noch nicht dieses Lichtzelt, als ich hier rum knipste .... merkt man auch hahahaha!


Der Stempel ist von den beiden Damen, diskret, aber irre gut passend zu allem, was mir wichtig ist! Sollte man aber besser in farbig embossen. Und durchaus kann man - oder ich mal wieder - auch mit schönen Stanzen einen kleinen Unsinn veranstalten. Schnee verteilen, wo keiner ist!


Dann erst springt und hüpft mein Herz vor Freude und ich empfinde echtes Glück in dem Moment! Und das nicht nur zur Winterzeit.


Besonders im Ganzkörperdress. Der macht so schön schlank auch ohne Diät hahahahahahahaha!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Annelotte,
    eine tolle Schnee-Karte ist das geworden. hier ist es zwar noch weiß, aber bislang kein Neuschnee hinzugekommen...außer kalt, kalt, kalt...ist hier nicht viel und grau in grau...Sonne, wo bist Du?
    Wünsche Dir noch weiterhin eine kreative Woche
    Gruß vom Bodensee
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      die Sonne war ausnahmsweise mal bei uns im Norden grins - aber ich hoffe, sie ist heute dann auch bei euch, wo sie normalerweise ja gefühlt immer ist hahahahahaha! Aber kalt ist es bei uns auch und ich schwächelte etwas - daher das lange Warten auf eine Antwort. Ab jetzt wieder zuverlässiger, hoffe ich. Herzlichen Dank und liebste Grüße von Annelotte

      Löschen
  2. Hallo Annelotte,
    die obere Karte kenne ich doch :) Dank dir weiß ich jetzt endlich, was ich mit diesen Stanzteilen anstellen kann.
    Und ebenfalls dank dir und deinem Blog habe ich jetzt auch ein Fotozelt und bin höchst zufrieden damit.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jahaaaaa, liebe Kerstin,
      wenn Du die Karte noch kennst, ist das kein Zufall grins .... nur Beweis Deines hervorragenden Gedächtnisses hahahahahahahahaha!
      Und es freut mich sehr, dass Dir das Fotozelt auch gefällt. Ich finde es einfach wunderbar, nicht auf Sonne warten zu müssen, wenn man was zu knipsen hat und der Himmel tagelang nur grau ist.
      Liebe Grüße und danke für Deine positive Rückmeldung sagt Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!