Mittwoch, 3. Januar 2018

Eine wunderbare Bescherung - Teil 2 -

Nachdem  Kerstin das Teil auch auf ihrem Blog gezeigt hat, möchte ich euch den weiteren Knüller von den vielen meiner wundervollen Geschenke vorstellen. Ich bin nämlich ein solcher:


Ihr wisst nicht, was das ist? Ich konnte es auch kaum glauben, was die liebe Kerstin für mich gefummelt hat - in ein winziges Gläschen rein!!! Jetzt deutlicher?


Ich war hin und weg und hatte sofort ein paar Ideen, was man da noch so alles machen könnte und die Gute schickte mir dann nicht nur den Link, sondern Probiermaterial .... ihr werdet es zu sehen bekommen, wenn ich was dazu schaffe, was auch nur halb so liebenswert ist wie dieser Pilz.


Einen Kalender bekam ich auch noch - wie für mich geschrieben! Danke, Du liebe Kerstin!


Was haben sich die Menschen für eine Mühe mit allen Sachen gegeben. Auch die Karten hauten mich dieses Jahr wieder vollkommen um - und das, obwohl ich ja standfester war als letztes Jahr! Diese hier kennt ihr schon von Sandys Blog:


Die liebe Sandy schickte mir nicht nur diese wundervoll schattiert colorierte und glitzernde Karte, sondern auch noch Stifte zum Rumprobieren (Post dazu folgt) und einen zum Behalten. Irre, sag ich euch jetzt schon, guckt mal hier: links glitzert Wink of Stella, rechts Spectrum Noir, beide clear.


Und dann die liebe Christa, die schon im Sommer mit ihren Karten anfängt - bei der enormen Kunstfertigkeit ist das wahrlich kein zu früher Zeitpunkt! Bei 30° im Schatten allerdings ist das eine gelungene Liebestat! Bei Nachfrage bekommen wir auch eine Anleitung zur Karte .....


Auch das Innenleben ist nicht einfach so geschrieben .... und diese Schrift erst! Das kennt ihr ja schon von ihr, haut mich aber jedes Mal wieder um. Danke auch Dir!


Und zum Spielen und Bamseln-lassen lag auch noch was dabei .... ich schleuderte ein bisschen rum damit! Und demnächst steht es am Fenster, damit meine Vögelchen auch einen Spaß haben.


Jede eurer Karten hat was Besonderes, echt! So vielfältig sind meine Leserinnen, dass ich mich kaum getraue, demnächst mein Einfältiges zu zeigen - jedes Jahr nach Weihnachten geht es mir so.

Danke, liebe Katrin vom Bodensee!


Danke, lieber Alfred!


Danke, liebe Ulla! Auch dank Dir hatte ich das Frohe Fest, das Du mir wünschtest!


Ist das nicht eine Pracht? Und es ist noch nicht zuende. Morgen dann noch mal eine Bescherung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.