Montag, 8. Januar 2018

Vor Weihnachten und nachher ...

Bevor ich euch AliExpress weiter erklären werde, teile ich mit euch meine Befindlichkeit für eine Runde Mitleid nach der ersten Sportstunde im Jahr - im Sessel sitzend, platt und super motiviert zum Sitzenbleiben hahahahahahahahaha! Fühlte ich mich vor Weihnachten noch so ...


... bin ich nach Weihnachten in diesen Zustand gefallen ....., zu viel gesessen, zu viel gegessen!


Das geht sicher nicht nur mir und der Wilhelmina von Sylt so, sondern vielen anderen Menschen auch. Bei uns in der Gruppe waren echt ziemlich viele neue Gesichter und irgendwie ist das schön, mit dem Problem nicht alleine fertig werden zu müssen. Nun denn, ich hole mir einen Apfel :-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nix machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.