Donnerstag, 18. Januar 2018

Genialer Gegenschlag ...

Nun wehren sie sich - auch deutsche Shops. Vor AliExpress einknicken? Nicht nötig, denn sie haben Mittel zur Verfügung, das Kopieren zu stoppen, guckt mal hier: ein super schönes neues Set!


Wenn man, wie das viele Firmen im Ausland schon immer tun, das Firmenlogo über die Motive druckt, kann man dem Scannen vorbeugen. Ich glaube wirklich, dass die Chinesen nur an schnellen Erfolgen interessiert sind. Rechtschreibfehler werden wahrscheinlich nicht korrigiert.


.... wobei man recht leicht radieren könnte, was die Alis vielleicht als zu viel Arbeit ansehen.

Es gibt also Möglichkeiten - auch die, die Waren nicht ganz so teuer zu machen, wie zum Beispiel viele Direktvertriebe, die Vertreter bezahlen müssen!

So gewinnt man dann vielleicht  auch Kunden zurück ... vielleicht.

4 Kommentare:

  1. ich bin mal gespannt, ob sie sich davon abhalten lassen. Ich habe auch schon Sets gesehen, bei denen nachgezeichnet wurde - also das Original hatte bewusst unsaubere Linien, die die Chinesen dann "begradigt" haben. Also scheinen sie schon ein bissel Arbeit zu investieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, es ist ja auch nun nicht so schwer, das begradigen :-), aber in echt, liebe Elke, in Rechtschreibung sind die bestimmt nicht gut hahahaha!
      Ich bin gespannt, wie das weiter geht. Von dem einen Shop habe ich jetzt 5 Sets gefunden, nur bei einem Chinaladen. Da kann man doch was tun .... ich hoffe es für die beiden Damen!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. I don't even know how I ended up right here, but I believed this publish used to be
    great. I don't recognize who you're but certainly you are
    going to a well-known blogger in the event you are not already.
    Cheers!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for your recognition but my blog is good enough how it is and I am satisfied with my readers. I don´t need more :-) because my english is a full catastrophe ....
      Best regards from Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.