Samstag, 20. Januar 2018

Ein Blümchen von Susi

Unsere Colorierkünstlerin Sandy stammt aus einer wirklich begabten Familie, denn auch ihre kleine Schwester hat´s drauf. Sie zeichnet mit leichter Hand und wer mehr sehen möchte, geht auf Sandy´s Blog und scrollt ein bisschen nach unten. Da findet ihr irgendwann ein Nilpferd, das ich absolut zum Knutschen finde. Hier mein Werk - gestümpert in meiner Art, aber wenigstens mit Susis Blümchen:


Da ich gerne Stempel nicht nach Herstellern verwende, wie es Design Team Mitglieder tun und wohl müssen, ist bei mir meistens Gemixtes zu sehen. Manchmal vergesse ich auch, von wem ein Affe zum Beispiel ist. Kommt der aus Amiland, aus England oder gar China??? Keine Ahnung mehr ...


Den von mir sehr geliebten Teebeutel habe ich schon irre lange und der ist von Gummiapan und wurde von mir damals noch in Schweden geordert. Inzwischen gibt es nicht nur Stempel auch hier zu kaufen. Die haben so lustige Figuren im Sortiment und immer als Einzelstempel - ich liebe das.


Auch pp-stamps verkauft Stempel einzeln, sogar nach eigenen Entwürfen und eben nicht als Set, wo man dann von 10 Stempeln nur einen benutzt und den Rest blöde findet und auch noch lagern muss. Susis Blume findet ihr demnächst bei pp-stamps. Wenn die jetzt noch von Susis Schwester Sandy coloriert würde - nicht auszudenken!

Bei Petra gibt es auch noch immer meinen Lotta-Pieper . Ich finde ihn so lustig. Besonders die Knie! Seit ich letzte Woche auf meine eigenen fiel weiß ich, wie wichtig gesunde Knie sind ...

Damit wünsche ich euch ein gemütliches und friedliches Wochenende - die stempellotta

Kommentare:

  1. *hahaha* Also.... Der Affe (ich liebe dieses Set, es ist einfach zum Knutschen!) ist doch von Clearly Besotted, mensch. Weiß man doch :-P
    Und danke, dass Du immer noch findest, dass ich gut colorieren kann ;-)
    Stell Dir mal vor, man bräuchte keine Stempel un würde sich alles selbst malen.. Man, was könnte man Geld sparen *hahaha* (Und es in andere Bastelsachen investieren *hehe*).. Meine kleine Schwester kann es und ich bin meeeega stolz auf sie! 💜💜💜
    GGLG und herzlichen Dank für die Werbung ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jepp - den Affen lasse ich auch zu gerne baumeln .... egal, von woher er kommt! Manches ist einfach nützlich, brauchbar und schön zugleich, was baumelt und das kann man nicht von Allem sagen hahahahahahahaha!
      Immer noch? Immer mehr!
      Es ist so süß, wie ihr zwei voneinander redet. Ach, hätte ich doch auch so eine kleine Schwester, aber meine scheint meine Tochter aufzuhetzen, da haste keine Chance für nix als die Verzweiflung ..... mach ich aber nicht! Ich mache einfach weiter im Takt.
      Und sehr gern geschehen - demnächst auch für Karton, den besten ever and ever, echt jetzt!
      Liebste Grüße von Annelotte, die nochmals dankt

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nix machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.