Freitag, 8. März 2013

Erklärung zu gelöschten Brigitte-Posts ...

... folgt, wenn ich eine Karte dazu habe!

Nein, diese Firma ist es nicht, die die Verantwortung dafür hat - sie ist ausnahmsweise unschuldig am Löschen, wer hätte das gedacht hahahahahahaha?

Kommentare:

  1. ? Auch wieder Stress? Dich und Dirk scheint es momentan irgendwie im Dauer-Tackt zu treffen *seufz*

    Alles gute!
    Lg Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht nix, liebe Lea,

      Menschen mit eigener Meinung müssen das aushalten können und wir können :-), aber danke, dass Du uns unterstützt mit guten Worten, das hilft viel!

      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!