Sonntag, 31. März 2013

Weiße Ostern!

Ich ahnte es und hatte Plan B schon vorbereitet für euch, eine typische Ostergrußkarte im Falle des Falles, dass alles weiß ist, wenn ich aufgewacht bin:


Ich dachte dabei an einen jungen Mann, der immer über das Schneefegen so schimpft, anstatt sich zu freuen, dass er Sport machen darf :-):


Plan A sah etwas anderes vor, denn meine lieben Leserinnen fragten ja nach der ultimativen Annelotte Karte und dem Schaf, dem blöden:

  
DAS war Plan A, für den Fall, dass es schön grün gewesen wäre und warm und hasig:


Und dann dachte ich an die schönen Ostereier, süß und aus Schokolade oder Marzipan oder Gelee:


Oder an Hasen , die viel gesünder sind, nur so zum Angucken selbstredend und damit ohne Kalorien:


Und somit wünsche ich euch heute allen etwas von dem:


F R Ö H L I C H E     O S T E R

PS: 
Ich wollte doch auch mal eine Orgie mit Karten feiern :-), aber wenigstens sind nicht alle gleich, ha!
 

Kommentare:

  1. Liebes auch dir fröhlich bunte Ostern !!!
    Tolle Annelotte-Karten hast du für jeden Fall der Fälle gearbeitet ;o)
    Ich entscheide mich für die Unterste, denn weder Schnee noch sonstiges "Gefälle" zieren grade deine ex-Heimat, wir haben Sonnenschein und ich hoffe der bleibt uns erhalten...
    in diesem Sinne auch dir
    ein schönes Osterfest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, miene Liebe,

      auch Dir noch einen tollen Feiertag! Ich muss erst mal verkraften - Eier und Aufmerksamkeit!

      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
    2. Hallo Annelotte... herzlichen Dank das ich diese Karte von dir bekommen habe...
      ein echtes Lotta Orignal ziert jetzt meine Sammlung *ich freu mir
      und noch was, bei uns die Sonne auch schon wieder weg *jammer
      ich will Frühling und warm
      LG hellerlittle

      Löschen
    3. Mit der fehlenden Wärme sprichst Du mir - und sicher vielen anderen - vollkommen aus der Seele, aber wir müssen noch durchhalten und tun es!

      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  2. Moin Annelotte,
    hach, ist das herrlich, du hast mich mit deiner lustigen Art und deinen genauso lustigen Karten gerade zum lachen gebracht. Obwohl ich sehr gerne Marzipan mag entscheide ich mich für die dritte Karte, mit dem blöden Schaf, hihi. Bei uns scheint heute die Sonne, wenigstens etwas, denn es ist noch ziemlich kalt.
    Jetzt gehe ich mit Mann (der heute für uns gekocht hat und gerade den Geschirrspüler bestückt, der Gute)und Gästen spazieren und Ostereier suchen. Ich hoffe, ich finde auch was.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich findest Du ganz viel, liebe Heidi,

      denn Du hättest mehr als das verdient!

      Lieben Dank und Gruß von der sprachlosen Annelotte

      Löschen
  3. Moin Annelotte,
    die "Kombikarte" mit Ei und Schneemann ist witzig. Die ist mein Favorit.

    War es im letzten Jahr zu Ostern nicht auch so kalt? Oder täuscht mich die Erinnerung?
    Wenigstens regnet es nicht ständig.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Na ja, liebe Tina,

    es gab sicher schon weißere Ostern als dieses Jahr, aber mir kommt es so vor, dass der Frost nicht weg gehen mag ... daher der Schneemann. Wird Zeit, dass die Sonne noch mehr Kraft weckt, sonst bleib ich beim Eis ...

    Danke für Deinen Kommentar und besonders für Deine Grüße
    Annelotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!