Montag, 18. März 2013

Ohne viel Worte

Jahaaaa - auch ich kann schweigen :-)! So sah es gestern aus ...


..... und so heute!


Scheiß Schnee!

Kommentare:

  1. Bei DEM Anblick bleibt einem auch wirklich alles im Halse stecken. Hier sah's am Wochenende auch so aus, wir sind alle ganz übellaunig :-) Und trotzdem: der Frühling kommt mit Sicherheit! Und darauf warten wir wie Kinder auf Weihnachten. Ist doch schön, dass auch Erwachsene so eine Vorfreude haben :-)
    Viele liebe Grüße aus Hessen vom
    Buntfex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja BITTE! Steck mich ein bisschen an mit Vorfreude ...

      Lieben Grüß gen Süden von Annelotte

      Löschen
  2. Ich glaube die Eier bleiben dieses Jahr weiss! Sonst wird es zu einfach! :o)

    LG Sonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GG - Guter Gedanke, liebe Sonia,

      aber auch deprimierend ... Humor aber ist, wenn man trotzdem lacht! Ich versuce es!

      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  3. tolle aufnahmen, zum glück ist der schnee bei uns weg und heute scheint bei 6 grad die sonne
    lg frida, die hofft, der frühling kommt mit riesenschritten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SECHS GRAD! Das wäre schon der Himmel, liebe Frida! Genieße es ...

      Lieben Gruß von Annelotte, MINUS NULL GRAD!

      Löschen
  4. hallo Annelotte
    ich will ja ned gemein sein, aber wir hier im Chiemgau hatten am WE Sonnenschein pur und blauen Himmel, aber heute ist es bei uns auch bewölkt
    und laut Wetterbericht soll es ja auch bei uns Schnee geben, aber es wird ned soviel sein
    aber Liebe Annelotte lass dich ned unterkriegen, der Frühling kommt bestimmt bald
    glg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DOCH, liebe Anna,

      DU BIST GEMEIN!

      Gar nicht schöne Grüße von Schneelotte, unter dem Schnee liegend!

      Löschen
  5. Moin Annelotte,
    ist das nicht ein Scheiiiii...benkleister? Ich musst heute auch gleich nach der Arbeit Schnee schippen. So langsam reicht es mal. Dann kommt noch dieser blöde starke Wind dazu, der gleich wieder alles zuweht, was ich vorher mühevoll weggefegt hatte. Morgen ist mein Nachbar wieder dran. Wetten, dann ist das Wetter bestens. Aber egal, Hauptsache, der Frühling kommt denn auch gleich mit.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, liebe Heidi,

    den Wind hatte ich ganz vergessen, den haben wir auch - Ä T Z E N D 1 1 1

    Auch Dir einen schönen Start - es MUSS einfach irgendwann mal Frühling werden!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!