Dienstag, 9. April 2013

Immer noch Osterfreude ...

Meine Osterfreude währt dieses Jahr lang, denn ich kann mich an solchen Karten schlapp freuen und sie immer wieder ansehen und lächeln dabei!


Danke, liebe Beate, für die Freude! Die purzelnden Häschen sind eine wahre Wonne und geben Anregung zu mehr Stanztierchen. Bewegungsstudien kann man nirgendwo besser machen, also richtig lieben Dank. Und die Top-Note-Stanze habe ich gleich auch wieder raus geholt:


Alle anderen Karten kommen noch - es sind wirklich tolle Teile dabei - freut euch schon mal!

Kommentare:

  1. Ach liebe Stempellotta welch ein Lächeln hab ich nun wieder im Gesicht. Hier im Büro sitzt seit dieser Woche so ein Schaaaaaaf... Und jetzt wo ich deines so sehe bin ich mir auch ganz sicher dass es sich um Eines handelt!

    Hab lieben Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lächeln ist immer gut - macht friedlich und frei!

      Mach weiter so hahahahaha und liebste Schafsgrüße von Annelotte

      Löschen
  2. Liebe Annelotte,

    die purzelnden Häschen sind ja herzallerliebst, hab ich noch nie gesehen.
    Und Dein Schäfchen: hast Du die Flügel vergessen, oder ist das arme Tier schon im Schäfchenhimmel?
    Sieht auf jeden Fall ganz süß aus.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte die auch noch nicht, liebe Katja,

      und wollte sie schon deshalb gerne zeigen. Und jetzt weiß ich auch, was mir an meiner eigenen Karte aufstieß hahahahaha - nee, im Himmel ist es noch nicht - oder doch schon? Lammbraten geworden?

      Bahhh!

      Trotzdem liebste Grüße für Dich und Dank sagt Annelotte

      Löschen
  3. hach da freu ich mich aber, das du dich freust ;-)
    und dann staune ich mal weiter auf deiner seite, was da noch so alles schönes kommt...ideenklau fürs nächste osterfest ;-)
    schönen tag noch für dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie heißt es doch:

      nach dem Fest ist vor dem Fest hahahahaha

      Liebe Grüße an wen auch immer von Annelotte

      Löschen
  4. Moin Annelotte,
    ohh, da kriege ich gleich wieder ein schlechtes Gewissen, denn ich habe so gut, wie gar keine Osterpost verschickt. Aber ich schaue mir auch immer zwischen durch die wunderschöne Post an, die ich bekommen habe und freue mich immer wieder darüber. Da fällt mir gerade ein, dass ich den Kalendermonat März von dem Kalender abreißen muss, den ich von dir bekommen habe und der einen schönen Platz in meinem Bastelzimmer gefunden hat.
    Deine Schäfchenkarte ist ja lustig. Gras in Türkis, wo gibt es das denn, hihi. Ja natürlich auf einer Lotti-Karte.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da siehste mal wieder, liebe Heidi,

      dass ich Argumente zum Ankurbeln der heimischen Wirtschaft gesucht habe: ne neue Kamera ist fällig, denn meine 13 Jahre alte scheint zu schwächeln - eine Oldie Kamera eben!

      Trotzdem liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  5. In meinem Büro gibt's auch ein schielendes Lottaschaf- ein Schwarzes...!! Wenn die Fotos nix werden, liegts nicht immer an der Kamera, egal wie alt:-)
    Aber ja....Wirtschaft ankurbeln klingt gut.
    Liebe Feierabendgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiiiii - wie gemein hahahahaha - nicht an der Kamera??? Na, woran denn, liebe Corinna - und sei vorsichtig mit der Antwort hahahahaha

      Ach, wie liebe ich meine Kommentatorinnen! Immer für einen Spaß zu haben - oder ist es etwa ERNST hahahahaha

      Liebe Grüße von Annelotte, auch an das Schaf

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!