Mittwoch, 24. April 2013

Die Firma

Wollt ihr den neuen Katalog sehen aus Amiland? Dann guckt bei Dirk.
Dieser GOOGLE-KÖNIG hat immer alles zuerst, was andere nicht mal ahnen, echt! Wie gut, dass ich jetzt meine Wünsche überschaue, denn sie werden immer übersichtlicher, sprich, dieses Mal sind es die Vögelchen von "Wetlands" - this is it!

Und wollt ihr lachen? Dann guckt bei Christina. Kaum zu glauben, aber wahr - besonders bezeichnend, dass es gleich einen Kommentar einer Fachfrau gibt, die Lügen unterstellt. Es ist so reizend, mit diesen Menschen zu tun zu haben. Hält jung und dynamisch. Wenn ich nicht wüßte, es gibt auch andere, nette, goldige, dann würde ich vermuten, es gibt nur Dödel-Demos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nix machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.