Freitag, 5. Dezember 2014

Gewinnspiel?

Jetzt schießen sie wie Pilze aus der Erde: überall gibt es etwas zu gewinnen. Hier nicht! Hier kannste nur raten und schmunzeln. Was ist das?


Auflösung zu Nikolausi grins und nein, es ist nicht ein flach gehaltener Ball hahahahahahaha, die Lösung muss noch warten. Ihr auch! Dafür musste auch nix liken und teilen und lieben!

Habt einen schönen Frei-Tag

Kommentare:

  1. Hallo liebe Annelotte,

    ist es eine kleine Schüssel mit Essigwasser und ein paar ertrunkene Obstmückle (badisch) ? Dieses Jahr fand ich es ganz schlimm mit den Viechern :) :) :)

    Ganz liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Irène,
      ich hätte wissen müssen, dass eine Kochbegeisterte sofort sieht, um was es sich handelt grins! Du hast gewonnen - ich schenke Dir Applaus und werde im kommenden Jahr die Leichen sammeln grins noch mehr .... verpacke ich dann lieb hahahahahahahahaha
      Herzlichen Glückwunsch zum Nikolausi!

      Löschen
  2. Genau da kann ich Irene nur zustimmen...
    die waren so was von nervig ;o(((((

    Du solltest sie ja mit ihrem Minminiformat lieben *duck
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahahahaha - ja, liebe Petra,
      gut, dass Du Dich weggeduckt hast! Haste die Pinzette an Deinem Ohr vorbeifliegen gehört??? Jetzt muss ich die auch noch suchen gehen - zusätzlich zu Rudolf ...
      Lieben Dank fürs Erraten - meine Leserinnen sind zu klug für solchen Scheiß hahahahahaha
      Annelotte grüßt lachend

      Löschen
  3. Ich tippe mal auf ein/e Glas/Tasse Früchtetee :-)).

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, jetzt wirds hell. Jetzt sehe ich die Biester auch*lach*. Habe heute Mittag meine neue Brille bekommen und mit der alten waren die nicht zu identifizieren.

      LG
      Elke

      Löschen
    2. hahahahahaha - wie gut, dass Du jetzt die richtige Brille hast und das Helle dann auch zu Dir kam, liebe Elke!
      Ihr seid einfach umwerfend schlau, alle zusammen unschlagbar!
      Vielen Dank, auch Du bist eine Gewinnerin meines Applauses ....
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  4. Ich würde auf Grund der Obstfliegen auch auf eine Fliehrnfalle tippen oder ein Glas mit Saft wo die Biester drin ertrunken sind.

    Hatte zwar heute früh schon kommentiert, aber da wollte mein Handy nicht so wie lch.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut geraten, liebe Kathleen,
      nur ist der Trick dabei nicht nur der Saft, sondern Wein und etwas Essig und Spülmittel, dass die Biester ertrinken, weil die Oberflächenspannung der Flüssigkeit sie nicht trägt - scheußlicher Tod. Aber richtig geraten - Applaus für Kathleen sendet Dir Annelotte

      Löschen
    2. Hmmm, bei dem Wein da hätte ich schon das erste Problem. Müsste ich extra ein kleines Fläschen kaufen. Trinke ja selber keinen und auch Männe nicht.

      Ich hoffe die Biester durften wenigstens würdevoll in einem Spätburgunder untergehn, lautlach. Die letzte "Ölung" haben sie ja durch das Spüli schon erhalten. Lach mich weg.

      Liebe Grüße und Danke für den Applaus.

      Löschen
    3. Ich HABE extra ein kleines Fläschchen besorgt - trinken kann ich den auch nicht hahahahahaha

      Löschen
  5. Moin Annelotte,
    kein Gewinnspiiiiiiel?! Schade eigentlich, wo ich doch hier nix liken, teilen oder sonst was müsste, hahahaha. Also ich tippe mal auf Teekrümelreste von losem Tee, die manchmal doch noch durch das Teesieb flutschen. Nun warte ich ganz ungeduldig auf die Auflösung des Rätsels ohne Gewinn, hahahaha.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend, liebe Annelotte. Hab´s mir jetzt auch gemütlich gemacht, du weißt schon wo.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. äääähhhhhh neeeeeee, ich hab´s mal vergrößert. Ich glaube, das sind irgendwelche kleinen Viecher, iiiiiiiigitt, hahahahaha

      Löschen
    2. hahahahaha - gerade noch die Kurve bekommen, liebe Heidi,
      sonst hätte ich jetzt was zu schmunzeln gehabt, aber ihr Blogleserinnen seid einfach zu schlau für mich. Ich mache ja immer nur Spaß und nicht Ernst hahahahahahaha, also ist auch Dir mein Applaus sicher und Dir ganz besonders - Du weißt es!
      Herzlichen Dank fürs Mitspielen und liebste Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!