Dienstag, 23. Dezember 2014

Für alle Tropfenfans

Ryn Tanaka aus Kanada hat ein tolles Video mit dem Trick gepostet, wie sie die Tropfen plastischer aussehen lässt. Das mit dem weißen Tüpfelchen auf dem "i" kannte ich, nicht aber den Trick mit dem Wasser, und gerade der ist wirklich sehenswert, guckt mal:


Das Video läuft nicht bei allen, also probiert mal dieses hier bitte:


So können wir es jetzt so wie draußen auch drinnen tropfen lassen - toll hahahahahahahahaha.

Die Stempel könnt ihr als große Platten und unmontiert mit mehreren  Motiven für 20 bis 30 Euro im Stempellädle kaufen oder aber wir machen noch mal eine Sammelbestellung für Einzelstempel, aber ich denke, der Markt ist gesättigt ... einen könnte ich noch anbieten.

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Stempelotta ;-)
    Ich gehe mir gleich das Video anshauen, aber zuvor möchte ich dir Danke sagen für deine witzig-spritzigen Blogbeiträge, Tipps und tolle Ideen, ich komme oft und gerne spinksen!

    ich wünsche dir ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest mit tollen Überraschungen.

    LG deine Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diue Überraschungen machen mich immer so sprachlos glücklich, liebe Marion,
      wie es die meisten Kommentare auch tun - und das mir, der Sabbeltante hahahahahahaha, also danke ich auch Dir von Herzen für Deine freundlich lieben Worte zu meiner Bloggerei und freue mich, Tipps weiter geben zu können, die ich selbst so klasse finde!
      Noch Frohe Festtage wünscht Dir eine nun gemütlich lachende Annelotte

      Löschen
  2. Hallo Annelotte,
    danke für das interessante Video, werde es nach Weihnachten
    probieren.
    Ich wünsche dir ein schönes friedvolles Weihnachtsfest.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      danke auch für Deine lieben Weihnachtswünsche - ich bin immer wieder platt, wenn ich etwas in dieser Art geschenkt bekomme: Zeit von Frauen, die weiß Gott genug zu tun haben! Herzlichst noch ruhige Weihnachtstage, wenn es denn eben gehen mag, wünscht Dir Annelotte mit Dank

      Löschen
  3. Hallo Annelotte,
    vielen Dank für das Video. Den Trick mit dem Wasser kannte ich in der Form noch nicht.
    Jetzt fehlt mir nur noch der passende Stempel, um das auch zu probieren.
    Mal sehen, ob ich mir den im Stempellädle bestelle, muss da noch eine Nacht drüber schlafen. 20 Euro ist in dieser Jahreszeit noch viel mehr als im restlichen Jahr. ;)
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      zwei habe ich noch, 12 und 14 Euro kosten der Eine T 16 und die zwei T 15 - mail genügt. Bei Ryn im Shop zu sehen und inclusive Porto .... die sind montiert.
      Lieben Gruß von Annelotte, die Dir noch geruhsame Feiertage wünscht

      Löschen
  4. Hallo Lottchen,
    vielen Dank dass du das tolle Video mit uns teilst. Dann werde ich nach den Feiertagen meine Stempel mal zum glühen bringen. ;-) Sie hat also mit klarem Wasser und Pinsel die Tropfen nochmals ausgemalt, abgetupft und den weissen Punkt rein gemacht?
    So ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und das wir im neuen Jahr wieder gaaaaaanz viel schönes von dir sehen.

    GGLG Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so isses, liebe Anneliese,
      so einfach, aber man muss drauf kommen. Ich kannte den Wassertrick auch noch nicht ... aber pass auf, wenn die Stempel glühen, schmilzt und schrumpelt Gummi hahahahahahahahaha
      Alle lieben Weihnachtswünsche von Annelotte

      Löschen
  5. hallo lotta,
    noch ein schönes weihnachtdfest und ich wünsche mir, dass du auch im nächsten jahr so schöne beiträge auf deinem blog schreibst!!!!

    nun zu video- habe leider die sammelbestellung verpasst aber wenn du den stempel aus dem video noch vorrätig hasst , würde ich ihm gern ein neues zuhause geben.
    GLG stempi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ja wieder einmal wunderbar freundliche Worte, die ich da lesen darf - vielen Dank, liebe Stempi!
      Und ja, den letzten T 15 Stempel (es ist ein Set mit zwei Stück) kannst Du gerne haben. Bitte maile mich an, damit wir die Daten tauschen können. Preise oben bei Kerstin inclusive Porto.
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!