Sonntag, 7. Dezember 2014

Mit Verspätung ...

Mit Verspätung zum 2. Advent, damit wir lachen können:





Loriot ist der unerreichte Meister! Und zu Lachen ist immer besser als sich zu ärgern hahahahahaha

Einen schönen Sonntag wünscht euch stempellotta

Kommentare:

  1. Loriot ist und bleibt ein Meister seiner Klasse. Hab mich köstlich amüsiert.

    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  2. Loriot ist und bleibt in der Tat unerreicht. Makaber, aber ausgesprochen amüsant.
    Ich wünsch Dir einen zauberhaften zweiten Advent.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Moin, liebe Annelotte,
    da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Loriot ist ein Meister seines Faches. Dankeschön, dass du uns mit deinem Post wieder zum lachen bringst.
    Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben habt alle recht: Loriot hat uns Wundervolles hinterlassen, was uns noch Jahre erfreuen und zum Lachen bringen wird - selbst mit solch makaberen Inhalt ....
    Danke euch allen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!