Donnerstag, 26. Oktober 2017

Ein- bis zwei-, maximal dreiteilig!

Die Weiß-Liga mit ewig weißen Karten und weißen Stanzteilen drauf hat es mir vorgemacht. Der  Kartentrend ist sicher für Weihnachtkarten, wo man vielleicht gefühlte hundert machen muss, sehr sinnvoll und genau so habe ich eine Karte hergestellt - allerdings noch nicht für Weihnachten, nee!


Ein Stanzteil, vielleicht ein zweites, aber keinesfalls mehr als drei und fertig ist die Karte, zu der viele dann vielleicht sogar sagen, sie sei edel hahahahahaahahaha! Aber sorry! Mich reizte es dann ....


Und weil alles schön weiß in weiß erscheint, sind auch die Weiß-Liga-Fans möglicherweise interessiert? Vielleicht noch etwas Nymogarn fehlt allenfalls - hab ich vergessen. Erst das Ei allerdings macht die Karte komplett zu meiner, die dann auch die Empfängerin sofort auf die Idee bringen wird, wer sie geschickt hat, stimmt`s?

Stanzen und Schablonen vom Creative-Depot und MFT, Enamels von Schobes, Paste von Gerstäcker mit Glitzer

2 Kommentare:

  1. Ui liebe Annelotte, da fehlt eindeutig der Nymogarn *hahaha* sonst sehr gelungen! Aber das i-Tüpfelchen... äh in diesem Fall "Ei-Tüpfelchen" lässt sofort erkennen wer der Absender dieser Karte ist :)
    Wiedererkennungswert, das ist wichtig. Und das kannst Du wunderbar liebe Annelotte...

    Liebe Grüße
    von Manuela, die vor sich hin friert...winterliche Temperaturen heute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja goldig, liebe Manuela,
      aber ich glaube, der Karte fehlt so einiges hahahahahahaha - nur kein Annelotte-Markenzeichen! Aber was soll´s? Kann nicht jede so tolle Sachen machen wie Du. Dafür kann ich Spiegeleier rumschmeißen grins.
      Lieben Dank trotzdem und herzlichen Sturmgruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.