Freitag, 20. Oktober 2017

Es ist Herbst!

Ich kann die Folien der "macheeiiin" gerade nicht mehr ertragen. Offenbar braucht man sogar noch spezielle, um den Toaster für Stanzen zu bedienen! Ökologisch sind die auch nur Mist! Und die ewig weißen und grauen, edlen Weihnachtskarten damit hängen mir zum Hals raus, die auf den Blogs gezeigt werden, denn für mich ist es noch Herbst, Herbst, Herbst und nochmals Herbst!


Drum habe ich Rudi gesagt, er soll sich ja bedeckt halten. Seine Zeit kommt doch erst, zumal er jede Menge Geschwister bekam. Ganz ohne Folien. Nicht mal glänzend! Nur pur.


Aber nein, Rudi musste sich vordrängen ..... wenn ich überlege, dass der nur 1,50€ gekostet hat, dann hat der mir für weit mehr als tausendfach schon Spaß bereitet und es bleibt lustig mit ihm!


Damit schließe ich die Versuchsreihe Schablonen/Masken/Stencils endgültig ab und mache weiter mit den blöden Plastik-Folien. Hab noch ein As im Ärmel, aber mir fiel erst mal auf, dass der Herbst eben keinesfalls nur zweifarbig ist und schon gar nicht folienglänzend, sondern einfach nur bunt!


So musste ich die Karte ändern und malte die Blätter im Kranz nachträglich mit ZIG-Markern an. Bin eben kein echter Weiß-Liga-Fan hahahahahahaha!


Auf jeden Fall aber ein Fan vom bunten Herbst und von Rudis aller Arten und will nicht jetzt schon  hunderte Weihnachtskarten sehen, sonst singe ich womöglich noch die Töchter Zions rauf und runter und das bei 20° im Schatten! Völlig unpassend für mich.

OH DU FRÖHLICHE

PS: Guckt mal bei der lieben Sandy - klickt hier - alle Folien-Fans sind eingeladen!

Kommentare:

  1. Amen, Schwester! *hihi*
    Dein Rudi ist soooo toll! Und lieb ist er auch, anders wie der "aufdringliche" Wurmi, der ja quasi überall mitmischen möchten. Heute hat er wohl verschlafen, dass ich ihn nirgends entdecke? *hehe* Ich mag sie alle, Deinen gesamten Zoo/Zirkus im Miniformat. Und ich mag Deine Karte! So herrlich weihnachtsfrei, trotz Rudi, aber der muss sich je erst langsam wieder an Publikum gewöhnen, nach so langer Enthaltsamkeit. Ganz logisch.
    Dass Du weiß auf/unter/über Weiß nicht so magst, ist verständlich, Du bist ein viel zu farbiger Mensch, ich könnte mir vorstellen, Deine Aura (wenn es so was wirklich gibt) würde jeden Esoteriker in den Wahnsinn treiben, weil sie nicht eindeutig ist *hahaha* Annelotte, die bunte Diskokugel! (Wegen der Farben, nicht wegen der Form!!!!!!! Gleich mal unterbinden, eventuelle Unterstellungen *hahaha*)
    Dein Kärtchen ist klasse, wie immer, Dein Stil, Dein Protest gegen den nahenden Wahnsinn und überhaupt.... Wunderbar!
    Ganz, ganz liebe und dankbare Grüße (in vielerlei Hinsicht) aus dem Harz :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaaha - zuuuuuu lustig, liebe Sandy!
      Eine Aura als Diskokugel - ich lache mich schlapp. Und ja, ich glaube, ich treibe nicht nur Esoteriker in den Wahnsinn. Gerade vor ein paar Tagen wurde eine 50€-Bestellung abgelehnt von einer Dame, bei der ich mal eine stumpfe Stanze reklamierte grins. Ein Jahr ist das her! Nun, dann tu ich mich jetzt mit anderen zusammmen und sie hat das Porto an der Backe hahahaha. Ja, so bunt geht es bei mir zu, ihr armen Leserinnen. Und über die Form der Diskokugel müssen wir noch mal reden grins. Komme gerade von der Waage ...
      Ich LIEBE Deine Kommentare! Herzlichsten Dank dafür und fröhliche Wochenendegrüße sendet Dir Annelotte im Regen

      Löschen
    2. Man muss sich nur zu helfen wissen. Ich finde es immer traurig, wenn man keine Kritik verträgt. Ich meine es kann doch nur nützlich sein, wenn man weiß, ob die Sachen funktionieren, oder nicht. Bei "schwarzen" Schafen vielleicht weniger... Wer weiß.
      Und nein, wir sind keine armen Leserinnen, wie gut, dass ich weiß, dass Du weißt, wie gut Du uns unterhältst ;-)
      Und deshalb unterhalten wir Dich auch nur zu gerne! Nicht immer, aber hin und wieder :-) Ist eben nicht jeder so gut im Unsinn, wie Du! *zwinker*
      Liebe Grüße von mir, die sich immer noch toootal von der Form der Diskokugel distanziert und diesen Körpervergleich vehement verneint! :-P

      Löschen
    3. ohhhhh - ich liebe es, auch mal ohne Unsinn auf einem Blog gucken zu gehen, auch wenn ich dann deprimiert erkenne, ich schaffe es nie hahaha! Aber immerhin besser als Fernsehen grins und vor allem besser, als an Diskokugeln zu arbeiten und zu futtern ohne Ende. Heute ist nach der Impfpause wieder der Sport dran - ist nötig!
      Lieben Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!